liegt der nächste Halt zwischen 69 - 67 Euro. Sollte wirklich die 70er Marke fallen bin ich wieder dabei. Aktuell fehlen einfach positive News / Aussichten, daher bestimmt die Charttechnik jetzt den Kursverlauf. Meiner Meinung nach ist die Aktie viel zu billig. Im Gegensatz zu US-Werten vertragen deutsche Werte aber leider keine hohen KGVs, was ich Quatsch finde. Ein hohes KGV kann auch ein Qualitätsmerkmal sein, dass der Wert begehrt ist. Wenn es niedrig ist, stimmt irgendwas nicht.
Möglich, dass ich mich wiederhole... Im DAX werden solch hohe Bewertungen nicht lange bezahlt. Der Aufstieg in den DAX war das Ende der hohen Bewertungen... Zalando muss wachsen, um bei deutlich niedrigeren Multiplikatoren den jetzigen Kurs im DAX rechtfertigen zu können. Der europäische und deutsche Anleger tickt nunmal so... Hier wird im absehbarer Zeit kein neues ATH erreicht werden. Schade.
...weil Leute Gewinne mitnehmen un dumschichten. Der Kurs kann ja nicht immer nur in eine Richtung gehen. Das ist die Natur der Börse. Einfach warten, bis er wieder steigt. Ganz einfach. Es gibt keinen fundamentalen Grund für den derzeitigen Kursrutscher.
Hallo Aktionäre von Zalando, was glaubt Ihr, sollte man warten oder nachlegen oder gar aussteigen? Was ist denn allgemein eigentlich mit der Aktie los?
auch der Meinung, der Boden sei nun erreicht und das Wintergeschäft könnte doch gut anlaufen (siehe Wetterbericht) hoffen wir es und dass Online Anteile gewinnt.