ist alles relativ....im oktober noch 6666...schaun wa mal....wie schnell wir letztendlich runner sausen, ist auch nicht entscheidend...entscheidend ist, das die fetten jahre endlich vorbei sind! und einige hier mal hoffentlich aufwachen....willkommen in der realität....
könnte aber durchaus sein, das wir nach den "wahlen" ein wenig verschnaufen....mal schaue
was kauft Ihr Euch dann? - Da scheint ja ein "Ostern-Weihnachten-Geburtstag" auf einmal auf uns zuzukommen ; ) ... hoffentlich dauert es einige Jahre bis wir die Dausend erreicht haben, dann können wir gaaaaaanz lange die Vorfreude darauf genießen... Wer macht eigentlich den Thread mit "Ziel 100" auf??? . . . .
AKTIEN-besitzer SIND arm dran, und ernten SPOTT- und Hohn, mir nur recht und -BILLIG!!!
..darum kaufe ich weiter ein, für langfristig fette steuerfreie Kursgewinne ; )
Gruß
Bow
----------- Nur weil ich gerade nicht denke, bin ich noch nicht weg...
es wird wahrscheinlich einige jahre dauern bis dahin...kannst dich also in ruhe darauf vorbereiten...obwohl, immer schön daran denken: runner geht meist schneller als ruff....
die erholung die jeder erwartet hatte, trat bereits auf...nur keiner hatte es gecheckert...da diese innerhalb von nur drei tagen passierte (satte Dausend Punkte in the row)...
den dax um mehrere prozent (diesmal noch aufwärts) bewegt und sämtliche daxlwerte sonst tief rot sind, dann möchte ich nicht wissen was erst passiert,wenn...