bei 10,30 und 10,23 hab ich nochmal nachgeschossen, jetzt ist schluß jetzt muß sich jahuuuu beweisen... bin gespannt auf die entwicklung der nä. 4 wochen....
Die Aktie sieht Chart Technisch überhaupt nicht gut aus. Wir sind gerade bei der 200 Tage Linie angekommen. Ich glaube wir gehen runder bis 8,15 Euro. Die Luft bei dieser Aktie ist raus. Mann sollte nicht in ein fallendes Messer greifen. In meinen Augen ist der Deal der Untergang für Yahoo, weil sie das Kerngeschäft verschenkt haben. Und was in 5 oder 10 Jahren ist kann niemand voraussehen. Einfach eine Schlaftablette nehmen und nach Jahren aufstehen und sich erfreuen gibt es nicht mehr.
nah dran wieder auzsteigen, wenn auch mit verlust... denn hier tut sich einfach nix. beim momentanen klima herrscht hier eindeutig eine underperformance. denke man kann sein geld sinnvoller anlegen, MOMENTAN...
schade, hatte mir von der microsoft cooperation schlichtweg mehr versprochen....
die woche schau ich mir noch an, aber dann könnte ich mich vermutlich trennen...
ich habe mir kurzfristig schon auch etwas mehr versprochen, aber es scheint ja Unterstützung zu geben bei 9,95 und in den USA sieht es doch auch relativ gut aus. Nach dem Abwärtstrend ist sicherlich bis zum Wochenende bereits einiges an Erholung zu erwarten.
Der Kampf ums mobile Internet beginnt. Microsoft und Nokia schmieden eine Allianz, die sich offenkundig gegen Apple und die Blackberrys richtet. Die Konzerne wollen gemeinsam Software für Business-Handys vermarkten - und den Markt neu aufrollen,...... und Yahoo ist mitten drin. ;-)