YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 28 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1542999
davon Heute: 23
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 396  Weiter  

01.10.14 19:02

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014Blacky, wie lange bist du weg?

Stunden oder Wochen? Beim 2. Ist die Chance höher.  

01.10.14 20:16

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Schade -wäre auch zu schön gewesen. War nämlich

ein geiler Tag. Hoffen wir mal das gilt... aufgeschoben ist nicht aufgehoben!;-)  

01.10.14 21:07

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Wer ist eigentlich für die Veröffentlichung eines

Übernahmeangebot verantwortlich? Gibts da klare Regeln?  

01.10.14 21:18
1

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014nehme an der Bieter bzw. Käufer

Bevor wir noch unter 40 abschmieren.... hat jemand eine gute Geschichte damit wir alle weiter durchhalten? Übrigens der Schuhladen ist noch zum Angebotspreis zu haben. Mein Tipp lieber DHL bzw. Deutsche Post die verdienen immer.....an der Lieferung und an den Retouren. Was machen die jetzt mit über 650 Mio. Euros eigentlich?  

01.10.14 21:48

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014was ist yahoo wert?

Der eine Analyst sagt heute 51 USD. Der nächste spricht von 57 USD. Nur der eigentlich aktuelle Kurs liegt bei 40,40 USD. Gibt es die Anteile aktuell zum Sommerschlussverkauf? Frau MM hat knapp 3 Mio. Anteile. Wäre es da nicht gut mal was für den Kurs zu tun? Nichts! Aber warum? Ein hoher Kurs würde eigentlich Käufer abschrecken. Oder es ist bereits beschlossen und wir sollen abgeschreckt werden.... Stück für Stück. Ich setze auf das letzte.  

01.10.14 22:59
1

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Was meint Ihr?

Es wäre möglich, dass zu keinem Deal mit Alibaba oder Softbank kommt (bzw. nicht so früh wie wir denken). 10.10 zeigt Yahoo Q3 zahlen, die eine zb. Besserung deutet. Marissa Kündigt an Aktien Rückkauf (wie bereits gesagt wurde - Hälfte des Alibaba IPO Aktien) und  klärt auf über Steuereinsparungen (eine Lösung die verspricht weitere Vorteile).
Heute Yahoo hat neue Seite aufgeschaltet, überarbeitet, aufgepeppt usw. Kürzlich habe ich gelesen das die Video Inhalte des Yahoo wurden im August Rekord verdächtigt angeschaut, soweit, dass ein Reporter hat sich gefragt, ob im August ist soviel passiert, oder die neue Yahoo Inhalte tatsächlich funktionieren. Am Ende könnte es reichen, damit die Aktie steigt, was eigentlich Ziel ist.
Oder, eine andere Scenario???  

01.10.14 23:27

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Mit dem Geld

dass Yahoo zurzeit hat, ist es ziemlich leicht, über Umwege durch Partnerfirmen zusätzliche "Einnahmen" zu generieren....und sehr Positives in die Zukunft zu projezieren....

Was meint ihr, wie die Facebook Bilanzen zustande kommen? Wo die wohl die Aufträge für Werbung herbekommen?

Wie oft habt ihr über euer Handy eingekauft? Geschweige denn über die Werbebanner von facebook? Lasst mich raten...kaum bis gar net....hihihi...

So ist das Online Geschäft....und es würd mich nicht wundern, wenn das Core Geschäft von Yahoo plötztlich wiederbelebt würde....

Denke auch...Übernahme? Möglich, wäre günstiger Zeitpunkt für Alibaba oder Softbank....Ansonsten denke ich auch....Aktienrückkaufprogramm....und dann gute Zahlen von Quartal zu Quartal....

So oder so....heute sehr stark gegen Markttrend....schaun wir mal....das wird ein interessanter Monat...  

01.10.14 23:55

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Von allen Varianten gefällt mir am wenigsten,

M. Mayer die unvermeidbare Übernahme in die Länge zieht.  

02.10.14 00:11
1

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyIch denke auch, dass alle möchlichen Szenarien...

...einen positiven Ausblich auf die Yahoo!-Aktie haben. Die Gerüchte, dass Alibaba und/oder Softbank Yahoo! übernehmen könnten, wurde doch schon auf dem Börsenparkett beim Alibaba-IPO thematisiert: Softbank-Chef Son meinte zu der ihm gestellten Frage, dass Alibaba Yahoo! übernehmen könnte: "Das eine sehr sehr gefährliche Frage, aber heute steht erst einmal der Alibaba-IPO auf dem Programm."

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen, dass diese Gerüchte erst seit gestern die Runde machen sollen!? Beide Unternehmen hatten ausreichend Zeit und Gelgenheit, die von Son gemachte "Andeutung" als Option aus dem Markt zu nehmen. Stattdessen hüllen sich alle drei Seiten in Schweigen und die Zeit vergeht...

Alle Fakten liegen auf dem Tisch, die Sache macht absolut Sinn (im Vergleich zu den heute veröffentlichten und wirren "Steuersparplänen" von Starboard) und eigentlich drängt auch ein wenig die Zeit, weil die Variablen sich eher zum Nachteil als zum Vorteil von Softbank bzw. Alibaba verändern könnten:

- Der (eigentliche) Wert von Yahoo! ist öffentlich bekannt und lässt sich nicht mehr vom Tisch fegen oder revidieren.
- Fallende Kurse von Alibaba würden das Vetrauen der Investoren so kurz nach dem Börsengang nachhaltig beschädigen, nachdem man sich im Vorfeld so große Mühe gegeben hat, das Image dieses chinesischen Unternehmens in den USA für den IPO derart aufzupolieren und für weitere IPOs chinesischer Unternehmen den Weg zu bereiten.
- Steigende Kurse von Alibaba würden den Wert der Yahoo!-Aktie noch erhöhen und eine Übernahme wäre dadurch irgendwann nicht mehr finanzierbar.

Ich habe in einigen Off Topic-Beiträgen heute auch versucht, das gesamtwirtschaftliche Umfeld ein wenig zu beleuchten: Auch hier gibt es meiner Meinung nach keine Indikatoren, dass es sich nachhaltig verschlechtern könnte: Schon heute Abend wird gemutmaßt, dass Draghi morgen ein Anleiheaufkaufprogramm verkünden wird. Die USA werden Gründe finden, die Zinserhöhung zu verschieben, weil ein starker Dollar die amerikanische Exportindustrie unverhältnismäßig treffen würde. Die (überfällige) Bankenreform ist ausgeblieben und das Geld fließt ungehindert in die Kapitalmärkte, was in diesem Zinsumfeld nur noch durch die Aktienmärkte sinnvoll verwertet werden könnte. Einige dieser Milliarden werden auch auf dem Konto von Softbank landen, um die Yahoo!-Übernahme in Cash zu finanzieren.

Wer meine Beiträge von Anfang an gelesen hat, der wird sich erinnern, dass ich anfangs von einem Aktientausch (Yahoo! gegen Alibaba) ausgegangen bin. Das glaube ich heute nicht mehr, weil Son auch gesagt hat, dass er an Alibaba glaubt, deshalb für den IPO auch keine Aktien zur Verfügung gestellt hat und bemüht sein wird, in Zukunft auch weitere Anteile an Alibaba zu erwerben. Ich glaube dem Mann und er wird seinen Worten auch Taten folgen lassen...

Wir brauchen meiner Meinung nach also keine Durchhalteparolen. Das, was wir brauchen, ist ein wenig Geduld, bis die Banken die Kreditverträge mit Softbank unter Dach und Fach gebracht haben, Marissa Mayer "ehrenhaft" Yahoo! verlassen kann, die Problematik mit Yahoo!'s E-MAil-Konten geregeltsind und schließlich alle Beteiligten die Meinung teilen, dass der richtige Zeitpunkt für die Bekanntgabe gekommen ist.

Natürlich kann alles ganz anders kommen, aber egal wie ich die Dinge drehe und wende: Am Ende wird Yahoo! in relativ kurzer Zeit an der Börse wesentlich mehr wert sein als gestern Abend beim Börsenschluss!

Cool bleiben und Fencheltee trinken!

 

02.10.14 01:59

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyÜbernahme von Unternehmen...

Ich hatte hier doch schon einmal erzählt, dass ich zuletzt einige Übernahmen mitgemacht habe und in diesem Zusammenhang auch so einige persönliche Erfahrungen sammeln konnte. Vielleicht sollte man das mit einem möglichen Deal zwischen Alibaba, Softbank und Yahoo! nicht zu vergleichen versuchen, aber einige Dinge werden schon ähnlich sein...

So hatten wir (Projekt-/Bereichsleiter) beispielsweise sog. "Roadmaps" ausgehändigt bekommen, die anfangs exakte Termine enthielten. Leider konnten diese aber immer und immer wieder nicht eingehalten werden, weil hier ein Anwalt noch eine Frage hatte, dort ein Anwalt erkrankt war, hier ein Mitarbeiter des Kartellamts noch Rücksprache mit seinen Vorgesetzten halten wollte oder da noch einer (unverschiebbaren) Urlaub eingetragen hatte. Irgendwie kam immer wieder eins zum anderen, was schließlich zur Konsequenz führte, dass die aktualisierten Roadmaps nur noch mit "Platzhalter-Terminen" ausgedruckt wurden: Der Übernahmetag wurde als "X-Date" bezeichnet und alle anderen Schritte wurden mit Differenzen versehen. So gab es also Vorgänge, die an "X-2" bis 18:00 Uhr noch zu erledigen waren oder eben an "X+1" gleich morgens um 6:00 Uhr.

Jetzt will ich Euch keine Illusionen rauben, aber die größte Differenz zwischen einer geplanten Übernahme und der tatsächlich erfolgten Übernahme betrug ganze 10 Monate! Eine weitere verzögerte sich um ca. 4 Monate und nur eine einzige wurde wie (ursprünglich) gepant durchgeführt. Der Extremfall kam aber dadurch zustande, weil die beteiligten Personen in den Firmen nicht unbedingt wussten, was sie da tun: Sie hatten vor allen Dingen die Macht der (internationalen) Kartellämter unterschätzt sowie die regulatorischen und bürokratischen Fallstricke in diesem Umfeld. Auch die Betriebsräte hatten keine große Eile, ihre Beschlüsse und Einsprüche zu verfassen. Gerade die Amerikaner waren der Meinung, dass man hier in Europa so einfach Firmen kaufen und verkaufen kann, wie das in den USA offenbar möglich ist.

Wie gesagt, man sollte das vielleicht nicht unbedingt mit dem hier diskutierten Fall vergleichen, zumal Softbank über sicherlich sehr viel Know How im M&A-Umfeld verfügt. Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, dass einige Mitarbeiter in US-amerikanischen Behörden nicht unbedingt Überstunden schieben, um irgendwelche dringenden Termine auf Druck privater Unternehmen einzuhalten. Die beteiligten Unternehmen werden das auch wissen und frühzeitig genug mit den Vorbereitungen begonnen haben, aber es kann immer etwas passieren (wie z.B. eine fehlende Unterschrift oder eine unvorhergesehene Nachfrage von übergeordneter Stelle), was ein solches Projekt verzögern könnte...

Ich selbst war übrigens für das jeweils abgebende Unternehmen tätig und es galt strikt die Devise, bis zur allerletzten Sekunde "business as usual" zu betreiben, ganz gleich wie viel Arbeit die Vorbereitungen (zusätzlich) kosteten. Für mich bedeutete das faktisch eine Urlaubssperre und 14-Stunden-Tage für die Dauer von 8 Monaten, weil auch Mitarbeiter das Unternehmen verließen und ein Einstellungsstop mit dem Käufer vereinbart war. Es ist also nicht alles planbar und wenn es jetzt ein paar Tage oder Wochen länger dauert, dann muss das nicht wirklich bedeuten, dass sich grundsätzlich etwas an den Plänen geändert haben könnte. Andernfalls wird es öffentliche Dementis geben und man wird dann andere Wege einzuschlagen versuchen, um seine Ziele zu erreichen...

 

02.10.14 02:45

22 Postings, 3590 Tage fbo|228766950Yahoo! Aktien im falle einer übernahme/fusion etc.

Hallo ich bins wieder, der ahnungslose Maschinenbaustudent...

ich besitze steuerfreie Aktien von Yahoo. 1/2 davon mit einem Kaufkurs um die 23€ und 1/2 um 34€ .
Was passiert denn damit, falls Yahoo! übernommen wird? Habe was das angeht keine Ahnung.
Werden die Aktien dann wertlos ála Bankrott oder bleiben die erhalten.
Ich habe einige male im Thread verfolgt das Blacky meinte, "wer Aktien besitzt, kann getrost das ganze Absitzen..."
Könnte das einer genauer erklären, warum wieso weßhalb ????
 

Grüße

 

02.10.14 03:11

22 Postings, 3590 Tage fbo|228766950PS: Wo seht ihr den Kurs von Yahoo! ???

Wo seht ihr den Kurs von Yahoo! bis Juli 2015 ???
Ist es abwägig an die 60$ Marke zu glauben? Zumal Yahoo noch über 20% an Alibaba beteiligt ist. Von Alibaba erwarte ich bis August 2015 einen erneuten immensen Zuwachs im mobilen Bereich und einen erneuten Rekord in Umsatz und Gewinn.

Was meint ihr dazu? 

(Wie bereits erwähnt, bin bloß der ahnungslose Student, der nur an der Oberfläche kratzt und seine paar Riesen die er hat möglichst sinnvol investieren möchte)

Grüße :)

 

02.10.14 03:36

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyYahoo!-Aktien werden bei Übernahme wertlos...

...oder auch nicht! ;-)

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Beiträge #392 bis #394 verweisen. Da steht eigentlich alles drin...

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=304558&page=15

...und in dem Fall, dass Yahoo! nicht übernommen wird, hängt die zukünftige Entwicklung von so vielen Faktoren ab, dass eine seriöse Vorhersage kaum möglich ist. Gründsätzlich würde ich meinen, das $60 nur mit einer entsprechenden Entwicklung der Alibaba- und/oder Yahoo! Japan-Beteiligungen möglich sein werden. Woher der plötzliche Umsatzsprung für eine nachhaltige Verbesserung des Kerngeschäfts kommen sollte, kann ich (im Moment) nicht ausmachen. Da nun wohl auch noch die bisherigen Provisionen (1,5%) aus der Alibaba-Beteiligung wegfallen, könnten die wegbrechenden Umsätze in diesem Bereich vielleicht nicht einmal mehr durch Kurssteigerungen der asiatischen Assets wettgemacht werden, wodurch Yahoo! weiter an Boden (und Wert) verlieren könnte. Allerdings würde das auch bedeuten, dass Marissa Mayer dann nachhaltig ihre Unfähigkeit bewiesen hätte, ein Unternehmen wie Yahoo! erfolgreich zu führen. Soweit wird es vermutlich nicht kommen und eine neue Chefin bzw. ein neuer Chef könnte dem Kurs einen gewissen Schub verleihen. Auch Übernahmen könnten den Kurs beflügeln, gerade wenn sie sich sofort in Umsätzen und Gewinnen widerspiegeln. Yahoo! hat zuletzt aber kein gutes Händchen bei solchen Übernahmen bewiesen...

...somit ist (je nach Bewertung der Beteiligungen) fast alles an Kursen zwischen $30 und $80 denkbar, wenn Du mich fragen würdest.

 

02.10.14 05:16

22 Postings, 3590 Tage fbo|228766950danke Blacky

für deine schnelle Antwort :) Manchmal kommt es mir vor, als würdest du am Tag nur 4Std schlafen


Irgendwie ist das bei mir mega die Glückssache... Gerade mit meinen Yahoo und Softbank Aktien die Steuerfrei sind.
Könnt mir in´n arsch beißen, das ich den Softbank rotz nicht am 15.9. verkauft habe. Hätte echt gedacht dass die nach dem Alibaba IPO durch die decke schießen werden... Naja, da siehst mal, das auch ahnungslose Privatanleger mit von der Partie sind, wenn auch nur in kleinen Mengen :)

gute Nacht bzw Morgen ;)

 

02.10.14 12:36

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@fbo 228766950: Softbank-Aktie

Auch wenn ich die Finger von Softbank lassen würde, so würde ich diese (spekulativ) in diesen Tagen (noch) nicht verkaufen:

Zunächst einmal bin ich selbst einigermaßen verwundert, dass Buchwerten an der Börse eine derart niedrige Bedeutung zugemessen wird. Bilanzen, GuVs und Cash-Flow-Berichte werden offensichtlich kaum gelesen. Es zählt in erster Linie die Story, dann kommt die Kompetenz des Management-Teams, das Geschäft weiterentwicklen zu können, dann das zur Verfügung stehende Geld und vielleicht irgendwann auch der Buchwert - und obwohl jeder weiß, dass Warren Buffet offenbar nur mit Unternehmen reich wurde, die beim Erwerb der Anteile ein eher konservative Story und ein Kurs-/Buchwert-Verhältnis von (weit) unter 1 hatten, handelt die Börse vor allem mit Werten, deren Kennziffer ein Vielfaches von 1 beträgt.

Bei Softbank sieht es so aus, dass hier nach dem Börsengang von Alibaba in der nun auch bald vorgestellten Q2-Bilanz (Geschäftsjahr beginnt am 01.04.) der "wahre Wert" der Beteiligungen deutlicher sichtbar werden wird. Natürlich ist der hohe Schuldenstand ein Problem, aber wenn die Differenz zu den Assets nicht allzu weit weg vom heutigen Börsenwert ist, dann könnte das der Softbank-Aktie einen ordentlichen Schub verpassen, weil die Story dahinter (Stichwort: "Öko-System") ja eigentlich gar nicht so schlecht ist. Die Softbank-Aktie ist momentan einfach nicht im Fokus der Anleger, hat aber sehr stabile Beteiligungsverhältnisse und einen Chef, der sich auch im Westen noch einen Namen machen möchte, nachdem er nun zum wohlhabendsten Japaner geworden ist...

...und da auch mit der Q3-Bilanz von Yahoo! ein "Aha!-Effekt" erwartet werden darf, sollte Mr. Son vorzugsweise vor deren Veröffentlichungen handeln und könnte damit auch für sein eigenes Unternehmen einen öffentlichkeitswirksamen Hype generieren. Momentan hält er sich sehr bedeckt und das schafft auch nicht unbedingt Vertrauen, aber wenn er es richtig anstellt und jetzt nach Alibaba gleich darauf mit Yahoo! derartig Staub aufwirbelt, dann wird das auf Softbank eher positiv abstrahlen. Er braucht ja das Interesse der Öffentlichkeit und der Börse, wenn er seine Pläne weiter vorantreiben möchte: Über kurz oder lang möchte er mit Softbank ein führender Mobilfunkanbieter in den USA werden. Dafür braucht er zum einen Geld und zum anderen ein gutes Image, um irgendwann mit einem amerikanischen Carrier fusionieren zu können oder die eigene Marke (Sprint) organisch stark wachsen zu lassen. Wenn er jetzt Yahoo! "retten" bzw. wiederbeleben würde, dann hätte er in den USA einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Daher wäre mein Rat an Dich, noch ein paar Tage mehr Sitzfleisch zu beweisen und zu schauen, ob die Son-Story nicht auch noch positiv auf die Softbank-Aktie abstrahlen wird. Ich habe da eher ein gutes Gefühl bei der Sache...

 

02.10.14 12:49

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Da hier einige Optionsscheine auf Yahoo besitzen,

habe ich beim Emittent meiner Calls mal schlau gemacht, wie diese im Fall einer Übernahme von Yahoo gehändelt werden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter?!?

Wie im Basispreis des Produkts aufgeführt hat die Emittentin bei Eintritt eines außergewöhnlichen Ereignisses, das einen wesentlichen Einfluss auf den Kurs der Aktie hat die Möglichkeit, nach billigem Ermessen (§ 315 BGB) die Optionsscheine nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen durch Bekanntmachung mit einer Frist von sieben Zahlungsgeschäftstagen zu einem Börsengeschäftstag kündigen. Eine Teilkündigung ist dabei ausgeschlossen.

Ein "Außergewöhnliches Ereignis" liegt beispielsweise bei der Einstellung der Börsennotierung der Aktie an der Maßgeblichen Börse aufgrund einer Verschmelzung durch Aufnahme oder Neugründung vor oder aus einem sonstigen Grund, oder der Ankündigung der Maßgeblichen Börse oder Bekanntwerden der Absicht der Gesellschaft, dass die
Börsennotierung der Aktie mit sofortiger Wirkung oder zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt wird.

Sollte also die Börsennotierung von Yahoo im Rahmen einer hypothetischen Übernahme eingestellt werden, so hat die Commerzbank das Recht, das von Ihnen genannte Produkte zu kündigen. Hat die Emittentin die Optionsscheine wegen des Vorliegens eines außergewöhnlichen Ereignisses gekündigt, werden die Optionsscheine am Kündigungstermin zu einem Kündigungsbetrag je Optionsschein eingelöst, der von der Emittentin nach billigem Ermessen (§ 315 BGB) unter Berücksichtigung des Marktumfeldes sowie etwaiger Erlöse der Emittentin aus Geschäften, die die Emittentin nach billigem Ermessen (§ 315 BGB) zur Absicherung der Übernahme und Erfüllung ihrer Verpflichtungen aus den Optionsscheinen vorgenommen hat, festgelegt wird. Aufwendungen für Geschäfte, die erforderlich waren, um die Absicherungsgeschäfte aufzulösen, werden dabei als Abzugsposten berücksichtigt.  

02.10.14 13:02

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyHeißt das...

...besser sofort verkaufen, sobald die Kanonen donnern?!?  

02.10.14 13:32

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Wenn ich das richtig verstehe, kann es brenzlig

werden, wenn direkt eine Einigung bzgl. einer Übernahme vermeldet wird. Bei einem Übernahmeangebot dürfte es keine Probleme geben. Da ich mir aber auch nicht 100%ig sicher bin, habe ich noch mal eine Mail mit detaillierten Fragen an die Commerzbank geschickt.  

02.10.14 14:30
1

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen:

Sehr geehrter Herr XXX,

bezugnehmend auf Ihre ursprüngliche Frage sind unsere Ausführungen so zu verstehen, dass bei einem hypothetischen Delisting von Yahoo die Commerzbank ein Kündigungsrecht hat. Sollte dieses Kündigungsrecht wahrgenommen werden, so verfällt der von Ihnen genannte Optionsschein nicht wertlos sondern wird mit Beendigung des Börsenlistings zu einem finalen Bewertungskurs abgerechnet der sich an den entsprechenden zuletzt festgestellten Aktienkursen der Yahoo-Aktie orientiert. Eine Handlungsempfehlung, ob Sie das Produkt nach einer Übernahmeankündigung verkaufen sollten, können wir Ihnen leider geben.

Mit freundlichen Grüßen  

02.10.14 14:31
1

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Was Yahoo's Tumblr acquisition a flop?

Hallo

Nach dem ich dieses Artikel gelesen habe, wollte ich selbst ein Eindruck bekommen. Habe mir ein Account gemacht und ein wenig angeschaut.
Ich musst vor weg sagen - ich bin kein Fan von Blogs.
Das aber hat mich überrascht und ehrlich gesagt negativ. Keines Weges wurde ich soviel Geld ausgeben für so was. Es ist weder verständlich noch Userfreundlich. Mag sein, dass es (für einige User) cool ist (was ich nicht verstehen kann), aber am ende meine Tumblr Reise musst ich sagen - nicht nur Flop, sondern mega Flop!!!. Meinerseits - nie wieder werde ich diese Seite besuchen. Um so mehr verstehe ich Apple User und MAC gemeinde - Alles einfach, alles übersichtlich, für mich unpassend (zu einfach, begrenzt, eigensinnig - nicht meine Sache) aber verstehen kann ich es besser, nach dem ich die Super Yahoo Tumblr Seite gesehen habe.
Wenn ich so was sehe frage ich mich, wie kann es funktionieren???
Weitere solche Acquisition/en -  (zb. AOL) und nichts (nicht mal Alibaba Aktien) werden helfen.
Das Ding sackt ab wie nichts und  

02.10.14 14:35

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge75

Das sind doch eher positive Nachrichten (für den Fall der Fälle) und vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast!  

02.10.14 14:39

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyIn diesen Sekunden...

...zersägt Draghi den Euro für die nächsten 2-3 Jahre! Na dann...  

02.10.14 14:44

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Habe vergessen

02.10.14 15:09

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Mike_34

Eins steht für mich eh fest. Sobald zu erkennen ist, das eine Übernahme von Yahoo nicht relativ zeitnah über die Bühne geht, werde ich aussteigen. Ich traue Yahoo im Alleingang nicht sehr viel zu. Aber wir sind ja optimistisch was eine baldige Übernahme angeht:-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben