Stockpicker2022
: Dann würde ich lieber BPost als Lufthansa kaufen
ganz ehrlich. BPost macht wenigtens Gewinn und zahlt noch eine Dividende. Lufthansda ist mir zu sehr verschuldet. Was ist wenn im Winter eine neue Coronavariante auftauscht? Siehe China und Lockdown. Zu unsicher.
obwohl Sie ja scheinbar gar nicht Wissen, was bei der Bpost noch so alles passieren kann? Nicht schlecht. Sie sehen den Bpost Kurs ja bei 3?. Warum eigentlich?
Warum schreibst Du hier im Bpost Thread, wenn Du weder investiert bist noch Interesse hast zu investieren? Was treibt Dich an hier die hochverschuldet Lufthansa als positives Beispiel gegenüber einem soliden Unternehmen mit Gewinn wie Bpost anzuführen?
FAKT mein Lieber. Jetzt total verschuldet. Für BPost Werbung machen ist eine Sache aber für Lufthansa ???? Keiner der etwas Resthirn hat kauft Lufthansa LOL !!!
riesiges PRoblem und könn sich nur noch über BEleidigungen helfen wie ein klanes Kind, NAzis rägieren auch so. MEldet sich extra an um mich zu BEleidigen, SAchen gübts.
Bist Du in Bpost investiert oder interessiert? Hier im Thread tauschen wir Meinungen zu Bpost aus und keine Mutmaßungen über Nazis oder über Deine persönlichen Befindlichkeiten.
Was wollen Sie eigentlich mit Ihren nicht nachvollziehbaren Angaben hier erreichen? In dem Deutschen Pfandbriefbank Thread haben Sie ja scheinbar genauso nicht nachvollziehbar auf den Putz gehauen. Kommt in meinen Augen nie gut an. Vor allem wenn Sie über Euronext kaufen und es auch da Trade IDs zum nachvollziehen gibt ;-)
Zitat: meingott: wer bei immo auf igno will 19.03.22 18:40#6577 der muss ihn nur mal schnell nach einen live trade mit ansage von börse, uhrzeit, stückzahl auffordern da er sowas nicht machen kann, stellt er dann gleich auf igno..damit er dann nicht mehr antworten uss