Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 45 von 255
neuester Beitrag: 06.08.24 17:25
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6364
neuester Beitrag: 06.08.24 17:25 von: Sun and Sa. Leser gesamt: 2909752
davon Heute: 532
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 255  Weiter  

20.08.20 19:37
1

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNAuch wenn ich mich wiederhole aber die Börse

hat nix mit gesunden Menschenverstand oder gar mit Logik zutun .
Jeden ist doch klar das an der Börse auch mit Scheiße ins Dosen gehandelt würde
( falls das nicht schon passiert WKN 00 00 00 ? ) und keiner würde sich daran stören .

Schaut Euch den GooGle Thread von mir mir an .
Von persönlicher Pöbelei bis zu ganz konkreter Gewalt Androhung ---- ALLES DABEI !

Und warum ? Weil ich wie jetzt bei XIAOMI zu 110% überzeugt war von GooGle .

Es ist so einfach : " Wer Gewinnt hat Recht "   und noch wichtiger : " GIER FRISST HIRN "
Ich meine schaut auf WC ....... 3 mal !!!!!   ( DREI!!!!!!!!!!!!) die Bilanzen nicht vorgelegt und
die Idi.......sorry ...... Shareholer rufen im Chor :  " Ok ..... noch ein Versuch ,beim nächsten mal dem
4ten (  VIERTEN!!!!!!!) Versuch muss es ja klappen !!!

                                                         SORRY.................  geht es noch Blöder ?
                                   Ja ! Ob Tulpenzwiebeln oder GigaBell.........  GIER FRISST HIRN !

Ich kann nur jeden dringendst raten sich selber schlau zu machen !
Und wenn ich jetzt sehe wer in den DAX für WIRECARD kommen soll bin ich entsetzt !

                                                                                     Delivery Hero

Aber das ist ja das schöne .
Jeder kann mit seinem Geld machen was er will .
Und wer Flaschendrehen an der Börse spielt :  Viel Glück !
UND !!!
                                Ich habe keine Kristallkugel . Aber Augen , Ohren , und wenn ich nicht zu 110% von
                                einem Wert überzeugt bin ......... dann kaufe ich nicht !

Und ich wette mit jeden hier das wenn sich XIAOMI so weiter Entwickelt wie damals meine GooGle
werden auch hier die ganzen ZENSIERT kommen .Trolle & die üblichen voll Assis die auch mit offener Gewalt drohen.................. wegen einer Aktie !!!!
Keine Ahnung was mit diesen Typen nicht stimmt aber, ok  viel LICHT viel Schatten .


                                            XIAOMI ? Mein Royal Flush ! Und wer sich an meiner Art stört
                                                           für den hat ARIVA die wunderbare Funktion des
                                                                          Markieren, ignorieren, sperren

Allen weiter : ERFOLG!  Aber es gibt keine Garantie!  

20.08.20 20:57

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNXiaomi Aktie: Besser als Konkurrent Huawei!

Von Nico Nonnen -20. August 2020


Die Xiaomi-Aktie konnte ihre Anleger kürzlich überzeugen: Satte 15,3 Prozent machte das Wertpapier innerhalb der vergangenen fünf Tagen an Boden gut. Allein am Mittwoch konnte der Titel um knapp fünf Prozent gen Norden ziehen. Zum Handelsstart wurde das Xiaomi-Papier mit 1,95 Euro an der Frankfurter Börse gehandelt. Gute Nachrichten aus den USA haben der Aktie nun neuen Rückenwind verschafft.

                                                                  US-Sanktionen für Huawei!
Die USA wird weiterhin mit Sanktionen gegen den Xiaomi Konkurrenten Huawei vorgehen, wie das Weiße Haus am Mittwoch bekannt gab. Die Nutzung der Google-Android-Software auf allen Huawei Geräten wurde bereits in der Vergangenheit untersagt. Nun sollen weitere Maßnahmen gegen den Konkurrenten durchgeführt werden. Somit dürfen amerikanische Chip-Hersteller US-Technologien zukünftig nicht mehr an Huawei verkaufen.

Des Weiteren profitiert Xiaomi aktuell von der Beteiligung des Elektroauto-Herstellers Xpeng. Dieser plant aktuell den Börsengang. Zusätzlich unterstreicht ein neues Elektro-Gokart-Modell, welches in Kooperation mit dem Autohersteller Lamborghini an den Markt gebracht werden soll, die Innovationspläne des chinesischen Tech-Konzerns. Den Vorsprung für Xiaomi erkennen auch einige Analysten, die entsprechen reagiert haben. Hauptsächlich war allerdings der amerikanische Präsident Donald Trump für den kräftigen Kursanstieg verantwortlich.

                                                                        Analysten sprechen für Xiaomi


Die Analysten sehen einem erheblichen Vorteil für Xiaomi in den nächsten Jahren. Xiaomi ist bereits ambitioniert die 5G-Technik für alle hauseigenen Smartphones anzubieten. Nun bekommt der Tech-Konzern, im Gegensatz zum Konkurrenten Huawei, enormen Rückenwind. ?Der Einsatz von anderen Chips wird die Position von Huawei schwächen?, betonte das Analysehaus Morgan Stanley. Unterstützung aus den USA und eine ambitionierte 5G-Entwicklung seien die Gründe für eine erhebliche Marktanteilsgewinnung in den nächsten Monaten. Auf Grund dessen schraubten mehrere Analysten die Prognosen für 2021 um insgesamt sechs Prozent nach oben


https://www.finanztrends.info/...tie-konkurrent-huawei-mit-problemen/
 

20.08.20 21:27

497 Postings, 3209 Tage skipper2004@WALDY

Ich muss jetzt was loswerden...endlich, und vielleicht freut es dich. Aber 1000 Komplimente an dich und deinen Recherchen und grenzenloser Überzeugung. Denn nur mit solchen Eigenschaften hat man Erfolg.

mfg
skipper

 

20.08.20 21:30

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNXiaomi

                                     Xiaomi

                          Alerte nouvelles opérations dans le portefeuille Investisseur Asie

Xiaomi ist an der Hong Kong Stock Exchange notiert und hat einen Wert von 383 Milliarden CNY, was 46,8 Milliarden EUR entspricht. Es ist ein Schwergewicht in der Handyindustrie. Dieser Player ist in europäischen Läden gelandet, um hochwertige Mobiltelefone zu Preisen anzubieten, die im Vergleich zu Wettbewerbern wie Samsung oder Apple tendenziell niedriger sind .. Der Umsatz stieg zwischen 2017 und 2019 um 80%, und die Akte zeigt bis 2022 entsprechende Wachstumsaussichten. Das chinesische Unternehmen steht auch an der Spitze einer gesunden Finanzsituation mit negativem finanzieller Hebel ( -2,3x) Hervorhebung eines Bargeldüberschusses und eines freien Cashflows von 20,4 Mrd. CNY oder 2,5 Mrd. EUR. Im Gegenzug handelt das Unternehmen mit einem hohen Gewinnmultiplikator: dem 38,1-fachen seines geschätzten Nettogewinns je Aktie für das laufende Jahr. Bei mehreren anderen Kennzahlen bleibt die Bewertung jedoch interessant, insbesondere wenn das Wachstum immer noch so steil ist, wie Analysten zu glauben scheinen.

https://www.zonebourse.com/actualite-bourse/...isseur-Asie--31148604/

 

20.08.20 22:02

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNskipper2004

THX


.............................. Danke !

Ps.

Falls Du nicht kennst , mein " Meisterstück "
Auch da wurde ich wie bei der GooGle angepöbelt weil Erfolg ja an sich etwas
für das man sich schämen soll und nach einigen Spinnern hier schämen MUSST !
Falls Du Zeit hast Arbeite Dich mal ab Posting 1 durch .
Es ist alles eingetreten .

--------------------------------------  Für mich mein Meisterstück dagegen ist XIAOMI einfach einfach !


                             https://www.ariva.de/forum/suncor-su-und-nexen-nxy-203991  

20.08.20 22:07

497 Postings, 3209 Tage skipper2004@WALDY

Ich kenn die postings...nicht alle :))...aber so viele und so bin ich auch zum engagement bei xiaomi gekommen. Werde zukzessive aufstocken und bin mir sicher, dass vor allem DU aber auch alle investierten recht bekommen werden.

viel glück und mfg
skipper

Kaufe morgen ein wenig und begieße das dann mit einem Kaiserstühler Grauburgunder :))))  

20.08.20 22:48

6 Postings, 1586 Tage SergeijFährlichXiaomi und der Gesamtmarkt

Hallo liebe Xiaomi Freunde,

ich lese als immer mal wieder hier im Forum mit und teile die Zukunftsaussichten komplett. Für mich sind weder die "hohe" Anzahl der Aktien oder die aktuell geringere Marge Probleme für Xiaomi sondern eher das Gegenteil, nämlich der Grund warum in Zukunft die Post abgeht.
In meinem Bekanntenkreis erfreuen sich immer mehr Leute an den Xiaomi Handys. DIe letzten 3 Handys waren alle von Xiaomi und auch die Earless 2 Kopfhörer kommen sehr gut an. Ich denke das Xiaomi in den nächsten 3 Jahren bei 4 bis 5 EUR ankommen wird und dann die Tür nach oben weit aufstößt.

Zum Gesamtmarkt will ich noch sagen, der Unglaube der Bullen bei weiter steigenden Kursen zwingt sie einzusteigen und wir sehen bald überall neue Jahreshochs....  

20.08.20 22:57

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNNordamerikanische Produktionsstätte

20.08.2020
.
.
.
.
.
.......................................Viele chinesische Hersteller von Elektrofahrzeugen (EV) erwarten in den USA eine Expansion, da die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zunimmt.

Chinas Li Auto Inc, unterstützt vom Lebensmittelversandgiganten Meituan Dianping, gab kürzlich ein Nasdaq-Debüt. Xpeng, unterstützt von Alibaba und Xiaomi, beantragte im Juli eine US-Notierung.

.
.
.
.
.https://www.marketscreener.com/quote/stock/...cturing-plant-31151230/


 

21.08.20 06:53
1

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNXIAOMI China 1810:HK is Calling

Ein Neues  52 WEEK HIGH mit  :      18,620

Kurs Vortag                                      18,180
    Öffnen§                                                      18,400

Tagesspanne§                              17,840 - 18,620
52-Wochen-Spanne§                 8,280 - 18,620
   Volumen§                                             132.388.678
Durchschn. Volumen                     194.447.639

Und zu Zeit ist XIAOMI im Minus :   17,920               -0,260            (-1,43%)
                                                            Ab 11:59AM HKT. Markt geöffnet.

An sich ,sehr gut ,um mal etwas Druck abzubauen aber das müssten nach dem Run um die
5 - 8 %  ( leider ) Minus mind. sein damit sich das auch lohnt .
Aber wegen den Zahlen wird , ----immer daran denken alles meine per.Meinung------- ,die am Mittwoch Halbjahr 2020 Xiaomi Corp Ergebnisveröffentlichung  26.08.2020 um 12 Uhr MESZ
glaube ich nicht das XIAOMI korrigieren wird .
Aber eine Korrektur muss kommen , keiner   atmet  nur ein und nie aus .

Wie geht's weiter ?

Siehe :                  #1089


 

21.08.20 08:32

60 Postings, 1818 Tage schweneAbslout Entspannt :)

Guten Morgen Xiaomi Fans ;)
Heute nacht wurde das neue 52 Wochen Hoch wie gestern leider wieder verkauft :/
Was ändert das meiner Meinung nach.... nichts :)
Denke Gewinnmitnahmen sind nach dieser phantastischen KSYOUMEEE ( siehe Tiktok :D )Woche nicht nur was legitimes ( auch wenn ich kein Stück abgebe :D ) sondern in der Summe wahrscheinlich sogar was gesundes.... nimmt vor den Zahlen bisschen den Druck vom Kessel :)
Aber mal abwarten wie sich der Tag noch entwickelt :)
Wie gesagt für mich geht ne klasse Woche zuende bei der viele Hürden genommen wurden :)

In diesem Sinne wünsche ich allen schonmal einen guten Start ins Wochenende... und lasst den Waldy in Ruhe @ Trolls

Zeit für den Kaffee :P Bis später Leute :)

 

21.08.20 09:38

52 Postings, 1457 Tage Mr.Boerse@Schwene

Danke Schwene

Hast du schön geschrieben.
Bin genau deiner Meinung

Allen ein schönes Weekend.

und danke an Waldy für die immer wieder interessanten Posts und Infos.

Gruss MB
 

21.08.20 10:37

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNXIAOMI und der Kurs in der VRC

GUT !

Xiaomi Corporation (1810.HK)            Währung in HKD

                                   18,160                       -0,020                (-0,11%)
                                             Börsenschluss: 4:08PM HKT


..............................................  einfach nur gut !

Heute hat XIAOMI korrigiert um-----------------------   -0,020         (-0,11%)  

ERGO : Die 18 HKD steht & es wurden Volumen 205.198.036  Stück gehandelt .

Damit ist der RUN mit dem Start am 11.08 - 21.08. beendet .


Siehe :
Wie geht's weiter ?      
                                                      Siehe :                  #1089

 

21.08.20 11:05

1276 Postings, 1971 Tage AurorahiGo go go

News

 

Tests

 

E-Autos

 

Laden

 

Solaranlagen

 

E-Wissen

 

E-Bikes

 

E-Rechner

Ein Lambo für 1200 Euro: China-Apple Xiaomi und Lamborghini bauen Elektro-Gokart

von Tobias Stahl am 19.08.2020

?

XiaomiDas Ninebot-Gokart von Lamborghini und Xiaomi.

Lamborghini und Xiaomi haben zusammen ein elektrisches Luxus-Gokart entwickelt. Kostenpunkt: Nur 1.200 Euro. EFAHRER.com zeigt die wichtigsten Fakten zur elektrischen Spaßmaschine im Überblick.

Der Luxus-Autobauer Lamborghini hat in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Elektronik-Hersteller Xiaomi ein Elektro-Gokart präsentiert. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h schafft das Gokart rund 25 Kilometer mit einer Ladung.

Xiaomi wird immer wieder mit Apple verglichen, weil Xiaomis Soft- und Hardware deutliche optische Ähnlichkeiten zu den Produkten von Apple aufweist. Xiaomi ist auch in Deutschland mit verhältnismäßig günstigen Smartphones und anderer Unterhaltungselektronik vertreten, feiert aber vor allem in China große Erfolge.

Nun hat sich Xiaomi mit dem italienischen Autobauer Lamborghini zusammengetan, um ein E-Gokart zu bauen. Das Basisfahrzeug Ninebot Gokart Pro hat ab Werk eine Höchstgeschwindigkeit von 37 Stundenkilometern, die Lamborghini Edition schafft nochmal ein paar km/h mehr und kommt somit auf 40 Stundenkilometer.

?

Mit einer 432 Wh großen Batterie soll das Gokart 62 Runden einer 400 Meter langen Rundstrecke absolvieren können, was 24,8 Kilometern entspricht. Spezielle Reifen verleihen dem gelben Lamborghini-Gokart verbesserte Drift-Eigenschaften, berichtet das Automobil-Portal Auto, Motor und Sport. Der eigentlich lautlose Elektro-Renner verfügt außerdem über ein eigenes Sound-Profil. Ein blauer Scheinwerfer vorne macht auch Fahrten in der Dunkelheit möglich.

Das Ninebot Gokart Pro in der Lamborghini Edition von Xiami ist in China erhältlich, wo es 9.999 Yuan kostet, umgerechnet rund 1.220 Euro. Mit dem Flitzer feiert Xiaomi das zehnjährige Firmenjubiläum.

 

21.08.20 13:36

6731 Postings, 3428 Tage WALDY_RETURNIn eigener Sache



Da Ich in letzter Zeit wieder vermehrte BM von Trollen / MULTI IDs / Assys bekomme.

Ich melde grundsätzlich jedes dieser  dieser "Meisterwerke " an ARIVA .
Wer glaubt das ARIVA ein Rechtsfreier Raum ist soll bedenken das der Schuss verdammt
hart nach hinten losgehen kann .
Ich habe schon mal einen User hier die Knie auf den Boden gezwungen .

                                     Und ich werde es jederzeit wiedermachen .

Wer also meint sich als Multi ID verstecken zu können wird überrascht sein .

Ps.

Ich drohe nie......................  es sind Versprechen !  

21.08.20 13:43
2

9 Postings, 1453 Tage Ginger.BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 21:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

21.08.20 14:00
1
https://www.ariva.de/profil/ginger.b


Auch das Posting   #1115   habe ich gemeldet mit dem Quervermerk  der BM die Ich
bekommen habe .
Jetzt soll mal ARIVA und seine Mods ganz entspannt überlegen wie Sie mit solchen
ZENSIERT umgehen .

 

21.08.20 14:26

1276 Postings, 1971 Tage AurorahiLasst mir den Waldy in Ruhe,

ihr Penner.
 

21.08.20 14:32
1

1276 Postings, 1971 Tage AurorahiWaldy ist einer der wenigen

in diesem Forum (Land) ,der Sinn und Verstand hat.  

21.08.20 14:43
1

3643 Postings, 1739 Tage Aktiensammler12Jeder Abverkauf

wird gleich wieder aufgesogen. Sollte ein sehr gutes Zeichen sein, noch dazu in einem bröckelnden Markt...

 

21.08.20 14:53

113 Postings, 4883 Tage frankcoPolitik gehört sowieso...

nicht in ein Wertpapierforum, ausser es hat direkt damit zu tun.
In allen Foren die ich kenne gab es immer Zoffthreads die sich aus Politischen Themen ergaben, sowas muss nicht sein.  

21.08.20 14:58

1276 Postings, 1971 Tage AurorahiZurück zu unserem Baby

Go Xiaomi Go  ;-))  

21.08.20 15:12
1

1709 Postings, 2620 Tage HansiSalamida ist halt immer viel Neid, welcher Waldy

entgegengebracht wird.

Habs schonmal geschrieben, Waldy hat ein gutes Händchen.

und ich glaube auch eine gesunde Meinung  

21.08.20 19:30

458 Postings, 3397 Tage MB190waldy ist eine coole Socke!

er versorgt uns mit sinnvollen und inhaltlich guten Infos! danke nochmal dafür, immer ein genuss diese zu verfolgen! meine Frau hat jetzt auch mit investiert! Go xiaomi Go!  

21.08.20 19:35

497 Postings, 3209 Tage skipper2004meine Meinung

zu WALDY hab ich schon kundgetan...super typ und unersätzlich hier in diesem forum. Nochmal 1000 daumen up !!!

mfg
skipper  

21.08.20 21:35

240 Postings, 1544 Tage Nova_7Kursziel

China Renaissance über 23 HKD

Aber egal, wird wahrscheinlich in 5 Jahren über 100 hkd stehen

Freue mich auf Buybacks

Bin seit 1,20 dabei :)
Genau wie bei Westwing 4,30
Und Embracer Group 8,50


Aber Xiaomi ist ne andere Liga!  

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben