hab mal ne bitte an dich. lese dir mal deine letzten 10 posts über sky in den threads durch durch und teile mir mit, was du uns eigentlich schreiben möchtest. wir alle kennen hier deine invests, eigentlich ist`s ja ein sky thread, wissen, dass dein depot megagrün ist, kennen deine lieblingsaktie und jetzt kommst ebenfalls mit einem etwas wirren post....... lass dir doch vielleicht mal ne minute länger zeit beim tippen und analysiere mal dein geschriebes. seit wochen sprichst du von kursen unter 1,60 eus, ähnlich wie ich es auch schon getan hatte. im gegensatz zu dir glaube ich nicht mehr daran und habe neulich wie pepostet gekauft und am freitag 2/3 wieder verkauft. jetzt haben wir die 1,80 eus knapp unterschritten und in meinen augen postest du einen fölligen mist. du rätst den investierten locker zu bleiben, ich würde dir mal ein paar stretchingübungen empfehlen bzw. einen joga kurs zu besuchen um überhaupt zu wissen was es heisst locker zu sein. es soll schon leute gegeben haben die durch börse krank geworden sind, anfangen soll es mit schlaflosen nächten aufgrund irgendwelcher invests. hoffentlich bekommt der von dir zitierte die panik und verkauft seine 50.000 aktien denn dann möchtest du ja nichts mehr sagen, schreiben wäre vielleicht besser. überleg doch mal den unsinn den du geschrieben hast und setzte diese 50.000 eus mal mal zum gehandelten volumen von 3,7 mio. eus ins verhältnis. die höchste order heute war gegen 11.30 uhr und betrug ca. 150.000 stück was immerhin ca. 270.000 eus entspricht und hatte zur folge, dass der kurs um ganze 4 cent fiel. panik sieht wohl anders aus scheint aber einer deiner lieblingsworte zu sein. auch wenn du denkst, dass alle über dich lachen, hast es ja selbst geschrieben - mir kommen eher die tränen, sind jedoch keine freudentränen. hoffe dass die kohle morgen verfögbar ist, denn sonst hätte ich heute wohl wieder aufgestockt. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben................
|