bald beginnen oder hat heute begonnen , keine Ahnung aber ich denke wenn man sich die Dividende von Apple anschaut die liegt bei 1,4 % die aktie steigt einfach schneller als die Gewinne des unternehmens das kann genau so schlecht gut gehen wie die entwicklung am immobilien markt
wohnungen können auf dauer nicht stärker steigen als die einkommen , natürlich kann man untermieter dazu hollen , die Wohnungen kleiner schneiden und weg ziehen aber wie lange lassen sich menschen das sich gefallen ?
ich glaube durch die zinsanstiege in den usa ist die korrekture eingeleitet und europa sehr anfällig für grosse Beben da kommt noch was
immer mehr experten gehen von einer halbierung des Dow also sollte der Dow auf 30000 punkte steigen dann ist das ziel 15 000 punkte
ein ausstieg auf diesen nivou ist ein guter ausstieg ich bin raus in chash und puts und ein teil hab ich Warren Buffet anvertraut denke der man weis was er tut
Gold fällt auch denke es geht auf 1000 - 850 Dollar
dann kann man minen aktien kaufen wer jetzt die richtigen entscheidungen trift wird mit einer Goldenen nase den ring verlassen die anderen mit einer Blutigen
|