so noch einmal,ich lass mir das ja alles gefallen,das jemand der angst hat auf dieses system zurückgreifen möchte.im medizinischen bereich ,botox und zahnmed, wird das trotzdem nix. auszug aus der injex -beschreibung: "...sowie 0,3ml-Ampullen für z.B. Lokalanästhetikum und andere..." in einer handelsüblich ampulle sind 1,7 ml enthalten. ein 100er pack wegwerfspritzen kostet 4,99 plus kanule nochmal 4,99. die 100 er pakung a 1,7 ml inhalt so ca.25 euro.steril,benutz ich und werf s weg,brauch ich nicht reinigen,nix. bei injex gibt es noch zig teile um kompatibel zu sein. also der patient der sich 0,3 ml spritzen läßt -mehr passt da nich rein-ist komplett bescheuert! dann kann man auch so loslegen.angst hin oder her.die betäubung ist minimal. 1,2 ml für ne ganz normal behandlung sind ok. und ein angsthase nimmt die minimalste menge:))) bin vom fach.sorry;) da ist man ja nur am nach füllen des systems.4 softshots.saugeil;) diabetiker sind ok.soll sich darauf konzentrieren und gut!!! und nix mehr von den der geno-bank. eine unglaublich geschichte.nervig. PS: nur fakten:) grü0e
|