YM noch die 45880 hatte ich öfters erwähnt gehabt mit 2 Wege eintweder sofort nach oben ODER er geht nochmal unter die SSL 43973; war 50-50 für mich ich bleibe dabei, die 45880 sind das target
fdax long über 24652/ATH die short chance hat er sich vertan, als er die daily fvgs überlaufen hat (hier bereits geschrieben!) ich hatte auch mit einem zweiten leg down gerechnet - war nicht so. ab dann war er wieder long
daily - h1 habe es auch nicht zeitnah eingestellt - aber ich denke, dass meine bullische bias rauszulesen war? im discount long gehen daily (gelb) sollte das Sprungbrett sein über die equal highs nur meine Meinung
hält sich bis jetzt dran #2633 hoch bis 24370 und dann unter das gestrige Tagestief? möglicherweise von dort dann long mit "engem" SL oder gar nix machen; wahrscheinlich gscheiter
allen 3 us indizes gibts diese equal highs gestern am Tageshoch.. normalerweise bleiben die nicht allzu lange. 1) session high 2) darüber gäbs imbalances die besucht werden sollten/könnten
ich schaus mir gerade am handy an also besser/genauer gehts wirklich nicht (kein Eigenlob - aber das war das Wahrscheinlichste)..... glückwunsch jenen, die mit dem hier geschriebenen etwas anfangen konnten
hat die 45880 noch nicht erreicht, fdax die equal highs auch nicht (muss er ja auch nicht - orientiere mich eher an NQ u ES) NQ wäre in meiner Zielzone für viel tiefer - wenn dann muss od sollte er hier irgendwo drehen, sonst droht hier auch ein neues ATH
vielleicht schafft er es mit einem Kraftakt die 45880 noch (bevorzge ich)
ES ist gerade am daily rejection block NQ in der genannten Zielzone noch halte ich es für möglich, dass es das war und es massiv abwärts geht; Variante B das Gegenteil (longen würde ich aber das hier jetzt nicht mehr) geh jetzt zum Tennis