Über 10.430 geht es für die Bullen weiter mit der Feier. Mein short fliegt dann da. Ansonsten könnte es jetzt gut 200 Punkte runter gehen. Je nachdem wie die Korrektur ausfällt, wird es dann noch mal sehr spannend. SL für long wird natürlich nachgezogen ;-)
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
gleich ist auch mein long draußen :-( Schade, hatte nicht damit gerechnet, dass sie vorbörslich die Pullbacklinie überschreiten und zur Hauptbörse wieder darunter gehen :-( Naja, dann ist der Gewinn eben etwas kleiner. Hauptsache Gewinn ;-)
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
erst einmal begrenzt sein. Die 10.500 sollten wir eigentlich ohne vorherige Konsolidierung nicht sehen. Aber heute dürfen die Hexen ran, da kann viel passieren ;-) Ich bleibe erst einmal flat.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Gruß, Geselle
Ich hätte nicht gedacht, dass die 10.500 überboten werden und schwup die wups machen die das über die Nacht. Ich hatte am letzten Freitag noch ein Abstauberlimit für den CM5B16 (6,44?) gesetzt und habe ihn tatsächlich bekommen. Am Wochenende hatte ich mich noch darüber gefreut ;-) Gruß, Geselle
Jetzt bin ich wieder flat und muss mal schauen, wie ich die nächsten Tage/Wochen überhaupt zum traden komme. Vielleicht komme ich ja ab und zu dazu, hier meinen Müll abzuladen ;-)
Wünsche jedenfalls weiterhin good trades.
Gruß, Geselle
StoppLos Ms. Geselle. Es hat fast mehr Nachteile wenn man die StoppLos zu nahe ran nimmt. Kleine Anmerkung von Bufra; Der Markt löst fast immer die zu nahe gelegten StoppLos Limiten aus.
Habe da meine eigene Metode dies zu umgehen; es ist zu kopliziert dies hier zu erklären. Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg mit dem Dow- Fut.
wie viel Zeit man vor dem Rechner verbringen kann. Bei mir ist das leider derzeit ziemlich wenig! Mir ist daher ein schön im plus befindlicher Schein gut abgesichert lieber, als ein ungesicherter Schein, der dann plötzlich deutlich an Wert verliert ;-) Übrigens hatte ich dem Schein ca. 100 DOW-Punkte Luft gegeben. Von "Eng" würde ich da nicht sprechen ;-)
Letztendlich waren es dennnoch ca. 20% Gewinn und da kann ich das gut verschmerzen.
Gruß, Geselle
Wenn man schon auf Tagesbasis zockt sollte man sich wenigstens mal anschauen wo bedeutende Widerstände liegen bei 10450 lag einer und zwar der 200 EMA auf Wochenbasis, ging zwar am 18.6.rüber, aber ohne Volumen, deshalb was der Ausbruch vom A...
da gebe ich Dir vollkommen Recht! Daher hatte ich auch am 18.06. mir über Abstauberlimit einen short geholt (siehe #692). Am Mittwoch letzter Woche flog dann der short raus, da es leider einen kleinen peak nach oben gab. Gewinn daher "nur" 20%.
Was meinst Du daher mit "wenigstens"?
Ich glaube, das mit dem posten meinen trades verwirrt anscheinend eher, als dass es was hilft. Daher werde ich zukünftig nur noch meine Einschätzungen posten.
Gruß. Geselle
Tach zusammen, der daily ist die Stochastik am Boden, will sich allerdings nicht erheben. MACD mit klaren short-Signal und das Momentum ist grottenschlecht. Im weekly hat die Stochastik auf short gedreht und MACD hat vor dem positiven kreuzen wieder nach unten gedreht. Ein long-Einstieg würde ich im Moment erst wieder vorhnehmen, wenn die vorauslaufende Stochastik im weekly bei 0 (oder knapp drüber) aufschlägt. Dies kann zwischen 2 und 5 Wochen dauern, je nachdem, welche Dynamik jetzt noch einsetzt. Ein vorheriges drehen nach oben (vor dem 0-Punkt) halte ich eher für unwahrscheinlich. Wo dann der DOW stehen wird, kann ich nicht sagen. Ich habe mir jedenfalls ausreichend mögliche long-Scheine unter Beobachtung gesetzt. Short würde ich im Moment übrigens auch nicht gehen, da der daily für eine mögliche Stabilisierung die nächsten Tage sorgen könnte.
Soweit meine Müllmeinung ;-)
Ich wünsche Euch good trades, ein schönes Wochenende und dass die Deutschen Jungs in das Halbfinale (und nächste Woche in das Finale) einziehen! Gruß, Geselle
Da Du Ms. Geselle im Bankenthread nicht mehr so öfters schreibst komme ich zu Dir um einwenig meine müllige Analyse kund zutun. Da der Dow so langsam ausgekotzt hat werde ich versuchen im Dow mit einer Stopp- Los Schort- Auslöserlimite Long zu gehen. Ich hoffe Du verstehst meine strategische Ueberlegung.
Wünsche Die weiterhin viel Erfolg mit Deinen Geschäften; Bufra