Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10543
neuester Beitrag: 14.08.20 16:42
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 263572
neuester Beitrag: 14.08.20 16:42 von: Shoppinguin Leser gesamt: 34263831
davon Heute: 15941
bewertet mit 259 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10541 | 10542 | 10543 | 10543  Weiter  

02.12.15 10:11
259

28194 Postings, 5643 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10541 | 10542 | 10543 | 10543  Weiter  
263546 Postings ausgeblendet.

14.08.20 13:50
1

12753 Postings, 2861 Tage H731400@Lazo

Solange die Hedgefonds hier den Daumen drauf haben passiert 0,0. erst muß step 3 abgeschlossen sein am freien Kapitalmarkt, ohne die Hedgefonds ! Frage mich nur wie das gehen soll ohne EK.  

14.08.20 13:54
1

578 Postings, 442 Tage Coppi#Ahold war

Verfünfachung nach GP, würde ich schon als Bewegung sehen.  

14.08.20 13:55
2

1710 Postings, 912 Tage LazomanH7

Die werden hier nicht nachlassen. die Hedgis  

14.08.20 14:01

6 Postings, 0 Tage KantinenschmausDer Vergleich kann kommen

Freut Euch, wir stehen kurz davor. Jippi!  

14.08.20 14:01
1

1692 Postings, 469 Tage JosemirWenn das

so weiter fällt und bei 1 Cent ankommt, kann es gut möglich sein, dass nach dem GP eine Verfünffachung auf 5 Cent bevorsteht. Spaß beiseite..hätte hätte Fahrradkette ...Keiner kann momentan sagen was der Kurs macht, aber normalerweise das Gegenteil was man denkt.
Long..  

14.08.20 14:02
1

281 Postings, 339 Tage KrankerTypSL 0,0475

mehrmal gerissen  

14.08.20 14:03

6 Postings, 0 Tage KantinenschmausHa als ob dieser Kurs noch bei irgendwen Druck

aufbaut. Der Kurs kann mich mal. Druck macht das jedenfalls hier niemanden mehr.  

14.08.20 14:10

6 Postings, 0 Tage KantinenschmausWie kindisch

hier immer gleich zu zensieren. Total albern und unglaubwürdig dieses Forum, genau wie der Kurs von Steinhoff.  

14.08.20 14:17
1

298 Postings, 961 Tage OlliBM2007@kantinenschmauss

Dieses Forum ist ja auch für die freie Meinungsäußerung da.  

14.08.20 14:19
1

297 Postings, 2751 Tage mattangriffder Vorstand liebt

seine Aktionäre  

14.08.20 14:26
3

319 Postings, 1408 Tage AndibausbDer Kurs orientiert sich am Forum

Deswegen sinkt er. :D Long  

14.08.20 15:09
3

3307 Postings, 1702 Tage hueyMoin Andi!

Das Forum ist es nicht, sondern die desaströse Informationspolitik der Unternehmensführung.

Ich habe vor einigen Wochen Kontakt mit der BaFin aufgenommen. Es war nach der vorbörslichen DGAP durch Steinhoff als Antwort auf das positive Interview mit Wiese! Mir ist einfach der Kragen geplatzt!

Ich habe den Verdacht geäußert, dass das Management in Verbindung mit den Gläubigern Marktmanipulation betreibt und Verschiebungen innerhalb der Aktionärsstruktur erfolgen, die einfach nicht publiziert werden.

Hier die  heutige Antwort:

Bezüglich Ihrer Hinweise haben wir einen Vorgang unter dem Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2019/0318 eröffnet. Wir werden Ihre Hinweise auf Marktmanipulation gemäß Artikel 15 der Marktmissbrauchsverordnung prüfen. Marktmanipulation und Insiderhandel können Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten darstellen. Eine Ordnungswidrigkeit, d.h. die weniger schweren Fälle, verfolgt die BaFin selbst. Sofern der Verdacht besteht, dass eine Straftat begangen wurde, erstattet die BaFin nach Abschluss ihrer eigenen Prüfung Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft. Diese führt dann das weitere strafrechtliche Ermittlungs­verfahren durch und wird gegebenenfalls Anklage erheben.



Wir können Ihnen jedoch mitteilten, dass sich die Steinhoff Internatl Hldgs N.V. unter anderem im Regulierten Markt/Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) notiert ist. Der Prime Standard der FWB sieht erhöhte Transparenzpflichten vor. So konnten wir durch unsere Recherche in Börseninformationssystemen durchaus eine von Ihnen erwähnte Aktionärsstruktur erkennen. Bitte beachten Sie hierbei, dass die Informationen, die seitens der Börseninformationssysteme zur Verfügung gestellt werden, nicht immer kostenfrei sind.



Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten ist es uns nicht weiter möglich, Ihnen Informationen über den Fortschritt oder das Ergebnis der Prüfung zur Verfügung zu stellen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie unbefriedigend sein mag ? wir bitten dennoch um Ihr Verständnis.



Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesem Antwortschreiben weiterhelfen.



Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie auf dieses Schreiben antworten.



Freundliche Grüße



Im Auftrag



WA 24

Marktmissbrauchsanalyse  

14.08.20 15:16
1

6 Postings, 0 Tage Kantinenschmaus@Huey

Bravo! Das nenne ich mal Einsatz. Aber du hast ja sicher mitbekommen wie diese Karnevalstruppe arbeitet. Bei Wirecard herrlich nachgewiesen und Grinsekatze Scholz weiß sicher auch mehr als er zugeben mag. Banken sowie Automobilkonzerne haben aber leider nun mal Narrenfreiheit in diesem Staat. Da hackt eine Krähe der anderen halt kein Auge aus. Kommt jedoch raus, das hier weiterhin krumme Deals im Hintergrund laufen, dann wars das mit Steinhoff.  

14.08.20 15:25
2

3307 Postings, 1702 Tage hueyMoin Kantine!

Ich glaube, dass nach WC ein anderer Wind bei der BaFin wehen wird!

Für Steinhoff war es das definitiv nicht. Die Strafen sind einfach nur lächerlich!

Schönes WE noch

Huey  

14.08.20 15:32
1

Clubmitglied, 9607 Postings, 2346 Tage Berliner_wie so wurde Hueys Beitrag gemeldet?

das ist doch sehr interessant, und auch kein Off Topic ...


#263560 Kantinenschmaus:  einige Bafin Mitarbeiter haben mit Wirecard Aktien getradet (Laut News, gehandelt), toll! Oder? Nicht dass am Ende das auch rauskommt, dass sie sich mit den ganzen Shortsellern ausgetauscht hatten. Es würde mich nichts mehr wundern!

Man fragt sich schon, ging es dort um Korruption oder doch Inkompetenz hoch 2. Und dann kommt ein SPD - Olaf Scholz, der noch nicht mal seinen Bereich im Griff hat, und er möchte Kanzler werden!  Zum Lachen der Typ, der schwächste Finanzminister aller Zeiten.  

14.08.20 15:37
2

1967 Postings, 1183 Tage gewinnnichtverlustKurs sinkt

Also an mir kann es nicht liegen, ich habe gerade, wieder einmal, zugekauft.

Meine letzten Käufe, und jeder Kauf noch günstiger:

5,86 (der Tag, an dem Steini den Vergleichsangebot veröffentlicht hat)
5,29
5,14
5,08
4,98
4,95
4,91
4,85
4,78
4,75

Nennt sich das ins fallende Messer greifen? Mir im Moment egal, das waren am Ende immer meine besten Käufe, wenn Leute empfohlen haben die Finger von der Aktie zu lassen.

Schaut oben schon extrem aus, wenn man bedenkt, dass die Zahlen in Cent dargestellt sind und vor 3 Jahren haben die Leute auch so viel Geld ausgegeben, nur waren es Euro und nicht Cent.

 

14.08.20 15:46
2

Clubmitglied, 9607 Postings, 2346 Tage Berliner_Waldi111 #263517

"Alle Spinner die immer schreiben der Kurs wird gedrückt sei gesagt,es gibt einfach keine Käufer für die "Betrügerbudenaktie". Niemand außer denen die sich mit der Aktie verzockt haben glaubt an den Return der Aktie, deshalb keine großen Bewegungen im Aktienkurs."

Also ich respektiere deine Meinung zu dieser Aktie, und eigentlich alle Meinungen, aber was du gerade geschrieben hat, kann ich schwierig verstehen, weil du auch einer der vielen warst, der sich mal mit dieser Aktie verzockt hat, und damals sogar den Talismann quasi beschimpft hast, der seit langem schon nur DIE eine Meinung hatte;

Hier:

Talismann, 23.09.18, #127176 (mit 5 schwarzen bewertet)
"Da hab ich wohl mit meiner ?kleinen? Aufzählung voll ins Schwarze getroffen!
Da nützen auch die verzweifelten Rettungsversuche von Hai und Wald  nichts mehr!
Der Weg ist vorgezeichnet!
Gratuliere Wald, da bist Du ja noch im Plus! Ein guter Investor nimmt auch mal Gewinne mit!
Da spreche ich aus Erfahrung!
Guten Nacht!
Morgen vor 9 Uhr unter der 14?"

Du als Antwort:

Wald 111, 23.09.18, #127177 (mit 8 Grünen bewertet)
"Talisman Gewinne nimmt mann wenn das Invest ausgereizt ist wie zum Beispiel bei meinen Aurora Cannabis Aktien, oder meinen Teslaaktien .Bei Steini ist es noch lange nicht so weit!
Bei deinen Fantasien die du  verbreitest hast du wahrscheinlich  gar keine Aktien.  Wünsche dir  trotzdem das beste vorallen etwas mehr Intellekt, damit Mann nicht immer so weit runter  muss!!
So LONG Willi"

 

14.08.20 15:53
2

Clubmitglied, 9607 Postings, 2346 Tage Berliner_Waldi111

Sorry, das habe ich vorher vergessen, nur als Erinnerung!  
Keiner ist perfekt, und du auch nicht ;-)


Wald111: "In diese Aktie wird keiner hinein gelockt                             24.09.18     #127394    (9xGrün)
Auch wenn Talisman und SUI  und ander das immer wieder suggerieren wollen. Ich äußere mich jetzt  zum letzten mal dazu. Die Gläubiger  hätten schon alles beenden können, wenn sie nicht überzeugt wären das Steini eine Zukunft  hat . Dazu braucht Steini  unbedingt  Gewinn.  Dazu  hat Steini  eine Manschaft  geholt  die das auch realisieren kann . Das sie es schaffen davon  bin ich überzeugt, die Gläubiger übrigens auch! Da braucht's du nicht tolle Theorien  oder sonsiiges Geschwafel.
So LONG Willi"  

14.08.20 16:12

1967 Postings, 1183 Tage gewinnnichtverlust2 Wochen noch bis zur HV

Die Zeit vergeht wie im Flug. Vor 3 Wochen hat Steinhoff das Klägerangebot veröffentlicht und in 2 Wochen findet schon die HV statt und gleichzeitig mit der HV gibt es noch das Q3-Tradingupdate.

Ist bis zur HV das Klägerangebot schon eingetütet? Was ist Eure Meinung dazu?

Ich denke, bis zur HV gibt es noch etwas in Sachen Kläger zu berichten.

Oder findet wirklich wieder eine HV unter 15 Cent statt ups, diesmal sind es ja unter 5 Cent. Das werden sie wirklich machen, zum vierten mal eine HV als Pennystock.  

14.08.20 16:13

105 Postings, 162 Tage JG73SteinhoffBerliner

Geil. Ich wußte schon immer, dass Waldi seinen Tesla im Wald parkt...LOL

Wie stand der Tesla Kurs am 23.09.2019^^

Der Typ ist so peinlich!
Ruhe in Frieden Waldi Wuff Zoom (zoom steht für Stromer;-)  

14.08.20 16:16
1

105 Postings, 162 Tage JG73SteinhoffGewinnichtverlust

Die werden die HV auf KEINEN Fall bei 0.048? abhalten, eher bei 0.05;-)

Die Klägerseite wird bis zur HV angenommen haben.

Meine Meinung!  

14.08.20 16:17

5784 Postings, 896 Tage STElNHOFFBerliner

Deswegen wird er nächstes Jahr Bundeskanzler, Dann ist er nur noch der zweit schwächste Bundeskanzler  

14.08.20 16:29
5

207 Postings, 961 Tage himself81Frist

Wenn wir von 30 Tagen Frist ausgehen bzgl. Settlement Proposal, wäre das bis spätestens 27.8. erledigt. Und am 28.8. erfolgt die HV.  

14.08.20 16:33

3307 Postings, 1702 Tage hueyMein Beitrag ....559

... wird immer noch geprüft. Muschis werden hier durch die Mods akzeptiert!

Mods!

Ruft bei der BaFin an und gut ist es!

Huey  

14.08.20 16:42

1396 Postings, 518 Tage Shoppinguinhimself81: Aber wie

bekommst Du den Richter dazu, dass der binnen 24 Stunden unterschreibt ?  Final wird es erst, wenn der seinen Otto drunter setzt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10541 | 10542 | 10543 | 10543  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben