Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 523 von 523
neuester Beitrag: 10.02.25 12:39
eröffnet am: 12.11.15 17:00 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 13056
neuester Beitrag: 10.02.25 12:39 von: Alpenman Leser gesamt: 4405926
davon Heute: 3158
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 519 | 520 | 521 | 522 |
Weiter  

08.02.25 13:32

354 Postings, 479 Tage kataklysmus3162hewi

Mir fehlt die Grundlage zur Diskussion weil du mir zeigen musst wo der Preis so massiv gestiegen ist.

Es ist deshalb egal weil der Ausbau der erneuerbaren geklappt hat und somit der Preis nach unten ist hätte auch nicht klappen können wäre vielleicht dumm gewesen für Habeck.

Hat es aber somit sind die Preise gefallen. Und wie ich schon sagte AKW bei solch einer Menge an erneuerbaren laufen zu lassen ist extrem schwer ich weiße nochmal auf Frankreich hin wo diese Zusammenstellung nicht mehr funktioniert  

08.02.25 13:33
1

354 Postings, 479 Tage kataklysmus31Und damit ist das Thema für mich vorbei

Will man sagen das was falsch gelaufen ist und sieht den Preis kann es nicht so falsch gelaufen sein. Ist es alles perfekt nein sagte auch keiner. Sehe ich das Programm anderer Parteien dann sei froh das Habeck es so gemacht hat  

10.02.25 10:46

4203 Postings, 3346 Tage Torsten19715 vor 12

Grüne wollen emobility voran bringen, beenden aber gleich mal die Förderung und zerstören das mit Abstand wichtigste Instrument - nämlich ein günstiger Energiepreis durch eine Verknappung des Stromangebotes. Rausreißen sollen es nun natürlich neue Schulden oder Steuern und Abgaben auf Verdienende also du und ich. Ach so ja und "Demos/Omas gegen rechts". LOL

Mehr muss man zu grüner Wirtschaftsinkompetenz nicht wissen. Habeck wollte ja auch staatliche Abnahmegarantien für 'grünen Stahl' egal zu welchem Preis. Der Mann ist ein sozialistischer Planwirtschaftler ohne jegliches ökonomisches Grundverständnis.

Wer Union oder fdp nicht wählen will, meine F r e s s e  dann nehmt halt die spd. Das besteht wenigstens noch Hoffnung auf Besserung. Es ist 5 vor 12. Wer hier in dt. Firmen investiert, es ist euer/unser Geld was am Ende dank der Grünen Ideologie den Bach runter geht!!!  

10.02.25 11:20

354 Postings, 479 Tage kataklysmus31Muaahahaahahah

Junge hast du Plan Alter Falter du weißt schon das das grünen program sich sehr dem vom SPD ähnelt würde sogar sagen das ist im Ausbau erneuerbare und Energie komplett gleich. Aber hey wer nicht lesen kann labert erstmal so ein Mist.

Also was war jetzt der beste Witz    

10.02.25 12:36

1811 Postings, 7367 Tage comvisitorTorstens Halbwahrheiten

Ich kenne nur eine Partei die so viele Halbwahrheiten wie du verbreitest!!!

Die Förderung wurde von der Bundesregierung bestehend aus SPD, Grüne und FDP gestrichen, weil kein Geld mehr da war und nicht von einem einzelnen Menschen oder Partei. Was war passiert? Die CDU/CSU hat gegen die Verwendung des Geldes aus dem "COVID-Kredit für die sonstigen Ausgaben im Bundeshaushalt geklagt und gewonnen. Wäre schön wenn man das dazu sagt und nicht nur einer Partei die Schuld gibt.
Und deine Stromangebots-Verknappung, wenn du das Abschalten von Atomkraftwerken so nennen willst,  war von der früheren CDU geführten Regierung beschlossen!  Also warum haben dann de Grünen Schuld? Eher doch CDU/CSU.
Schulden oder Steuern sollen es rausreißen..ja und? Was hat gestern Merz vorgeschlagen? Die Reichen zu entlasten? Der hat gar nichts vorgeschlagen, die SPD/Grüne haben wenigstens einen Plan, den konnte ich bei der CDU nicht erkennen.

Ich freue mich auf den 23. Februar, dann ist das hoffentlich vorbei mit dieser ewigem Geleier!
CDU/CSU werden dann rein gar nichts anderst machen!
vis

10.02.25 12:39

326 Postings, 487 Tage AlpenmanLiebes Nano one Team.

Veröffentlicht doch endlich einmal eine richtig, gute Nachricht. Kleiner Tipp von mir, sollte eine Abnahmevereinbarung oder ein Lizenzvertrag sein. Alles andere geht am A..... vorbei. Wir möchten uns gerne wieder positiv über Nano austauschen und einen netten Kursanstieg sehen.

Liebes Grüße aus den Alpen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 519 | 520 | 521 | 522 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben