----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
... bin vorhin auch mal rein. habe für´s erste mal 1400 stck eingekauft. will nächste woche in urlaub und wo´s hingeht, fällt von der höhe des gewinns ab den ich in den nächsten tagen hier einstreichen werde :) also, vor 35 e geh ich nicht raus.
nicht schlecht, da kann ich mich ja mit meinen 40 Stück hier aus dem Forum verabschieden. Ich zittere hier um jeden Euro. Ich drück Dir fest die Daumen, damit Du Europa verlassen kannst und nicht nur noch Kohle für ne Stadrundfahrt mit dem Linienbus hast. Toi Toi Toi
ich habe vorhin in einem Anfall von Wahsinn nochmal eine kleine Position zu 28,90 hinzugefügt..versaut meinen Mischkurs aber wie es aussieht macht das Sinn
i´m out of the game. 5te gewinn sollte vorerst reichen, ich glaub es geht richtung malediven ;) viel erfolg noch den investierten. drück auch die daumen. @kricky, vielen dank. wenn ich am strand lieg bestell ich einen cocktail für dich mit... :)