ist er so viel Aufmerksamkeit wert..... nun hat er sich aus seinem AIG verabschiedet, und macht noch gegen mich schlechte Stimmung..... Nun wo er mit seinen Durchhalteparolen in die "AIG "Scheiße"" getrieben hat, verabscjiedet er sich..... ich weiß nicht, ich denke er war gar nicht mehr die Wochen über drin, sondern wollte nur die User etwas an der Nase herum führen.....
Jetzt am tief ist er angeblich raus, wo er doch Tag für Tag mit Rico seinem Kollegen etwas von Long erzählt hat..... also wenn ich das nun so unter dem Strich betrachte, das er raus ist usw. da kommt mir, ich betone mir, der Gedanke auf das er doch alle vera......, an der Nase herum geführt hat.....
So wie er immer einen auf Lamm machte, aber dann Wölferne BM verteilte, die für 7 Tage Sperre ausreichten.....
Na ja, jeder soll sich nun sein Bild machen, aber wenn man nicht gerade Blind ist, wird man diesen User und seine Tipps und Parolen in Zukunft meiden.....
Alles meine Meinung..... wobei ioch Ihn ja schon bei Zeiten durchschaut hatte.....
|