Also zu United Internet kann ich Dir nicht soooo viel sagen, da ich da nicht besonders informiert bin. Die Beteiligungen sind sehr ( für meinen Geschmack ZU ! ) umfangreich, das organische Wachstum bleibt zurück, die Umsatzsteigerung zum Halbjahr war ok, aber nicht berrauschen und zu großen Teilen eben durch die Beteiligungen entstanden. Allein Charttechnisch kann ich den Wert näher beurteilen. Und da kann ich nur sagen "Finger weg" ! Keine Unterstützung in Sicht... ein ATL nach dem nächsten... Abwärtstrend mehr als Intakt... naja !
Zu EM-TV... man muss schon den 2-Jahres-Chart bemühen um die Unterstützung zu finden, auf der die im Moment rumtrampeln. Die nächste liegt bei 30 Euro. Sollte nicht BALDIGST ( und ich weiss im Moment nicht wie und wodurch ) der Ausbruch nach oben gen 50 gelingen, kanns durchaus nochmal abwärts gehen. Bei LANGfristiger Orientierung allerdings, würde ich sagen, ist´s Wurscht, ob Du bei 38 oder 30 einsteigst... die 70-80 Euro sollten in 12 Monaten wieder drin sein... ! Alles läuft ja eigentlich gut... F1 ( soll weiter ausgebaut werden ) ... Junior TV... denke das nur zuletzt viele begriffen haben, das die früheren MEGA-SUPER-MONSTER Wachstumsraten eben jetzt nicht mehr drin sind. EM-TV bleibt aber für mich Outperformer.
BB.
|