Gorosch
: Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Es existiert zwar schon ein Thread zu Upco,, da es im Betreff aber keinerlei Hinweise auf die Gesellschaft gibt und so eine Zuordnung kaum möglich ist, habe ich diesen Thread neu eröffnet. Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
Deshalb hab ich erstmal auch nur 2000 stk geholt. Holen sich die Holzfäller ihren Anteil und geht es runter dann hol ich mir weitere 6000 und die Sache gleicht wich aus :))
schon sehr gut gelaufen, aber weiterhin ein Top-Verhältnis von Umsatz (12Mio) zu MK (<20Mio). Davon dürften andere Companies in diesem Segment träumen....
Gorosch
: Bisher hat der Wert noch keine Aufmerksamkeit
erzeugt. Was wird sein wenn die Holzfäller und die deutschen Börsenblätter oder Foren wie SD den Wert entdecken und richtig Gas geben?! Die Story mit dem Umsatz ist schon genial, machen doch die anderen Blockchain Werte doch alles andere als Umsatz. Ich gehe hier mittelfristig von einem Tenbagger a la Netcents und den anderen Blockchain Highflyern aus. (alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!)
die sind dick im VoIP-Business mit entsprechendem Kundestamm. Dort kommen ja auch die 12Mio Umsatz her. Das wird jetzt mit entsprechender Blockchain-Technologie - ich nenne es mal - gepimpt! oder besser: verheiratet. Und die gehen verstärkt in die bis dato unterentwickelten Kommunikationsmärkte Latin America, Asia, Africa and the Middle East. Hier ist definitiv viel Potential!