Lizemz zum Gelddrucken!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.06 18:56
eröffnet am: 19.05.06 15:27 von: Blond Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 19.05.06 18:56 von: Abenteurer Leser gesamt: 591
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.05.06 15:27
1

4 Postings, 6664 Tage BlondLizemz zum Gelddrucken!!

Hallo, man benötigt in erster Linie naive, geldgeile Menschen. Danach einen Markt wie seinerzeit der NeueMarkt, also wenig Umsatz geringe Marktkapitalisierung und eine tolle Story. Dann bietet man per Hotline (1,90 Min) diese Aktie an. Selber kauft man zuvor für 100.000 Euro, so dass die Anrufer auch merken dass an diesem Tag schon verdammt viel Umsatz gegangen ist. Nachdem dem dann diese Rechnung aufgegangen ist und einige auf meine Tricks hereingefallen sind gründet man mit mehreren cleveren Leuten einige Firmen und verkauft Börsenbriefe. Ich denke es gibt genug Proleten die bereit sind zwischen 450 und 900 Euro jährlich für diesen Dienstleistung zu bezahlen. Wenn alles super läuft, dann machen wir noch Seminare und erklärt den Leuten was sie in jedem Buch der Börse nachlesen können. Vielleicht besprechen wir auch noch eine CD oder wir drehen ein Video und verkaufen dann die DVD. Es ist garantiert vom Erfolg gekrönt, da wir ja unsere Börsenbriefe mit Werbung (Seminar) voll stopfen können und die Abonnenten darauf hinweisen, dass mit dem Wissen vom Seminar nie mehr an der Börse Verluste einfahren. Ich denke, dass diese Idee garantiert funktioniert und etliche wahrscheinlich Tausende bereit sind Geld in die richtige Strategie zu investieren. Wer möchte mit mir so eine Firma gründen?   Da ich 3 -4 Partner dazu brauche werden wir gleich 4 Firmen gründen. Ihr könnt natürlich  euere  Freunde und Familienangehörigen mit in die Firma nehmen denn die Firma wirft locker für jeden einige Millionen ab.  Wir brauchen nur noch einige Namen für die Homepage, es sollte auf jeden Fall ?raketen, pennystock, trend oder/ und eben einfach nur hotmail ?  drinn vorkommen. Wäre für einen Vorschlag sehr DANKBAR

Petra Blond  

Ach noch was, Ihr könnt mir glauben, es werden sich Massen finden die uns Reich machen! Garantiert!  

19.05.06 16:59

1320 Postings, 7241 Tage HausmeisterKrausePrinzipiell hast Du Recht,

aber das ist nix neues und zwischenzeitlich ist der Markt abgegrast und aufgeteilt.  

19.05.06 18:19

228 Postings, 6717 Tage DirkWere: Lizemz zum Gelddrucken

Sehr innovative Idee.

Erinnert mich an die gestrige Harald Schmidt Show. :-)  

19.05.06 18:35

4 Postings, 6664 Tage BlondWollte noch was ergänzen

wenn dann nach einem Crash der Markt wieder in die Knie geht, dann empfehlen wir einfach wieder vom neuen. Ihr merkt also, das Rad dreht sich immer weiter und hört nie auf. Das schönst ist jedoch, dass wir von Mittelsmännern sehr viel Geld bekommen, wenn wir denen Ihre Firmen in unseren Börsenbriefen als die neue Rakete pushen (braucht ja keiner wissen, hahah). Ob die Firma Substanz hat oder nicht kann uns je letztendlich egal sein. Ich versichere euch in ein bis zwei Jahren sind wir Multis, egal welchen Beruf ihr habt, ob Dachdecker, Metzger oder eben Hilfsarbeiter. Im Gegenteil sowas imponiert doch den Proleten.

Als noch einen schönen Abend

Zum Hausmeister seiner Anmerkung; gibt es sowas denn schon? lol
 

19.05.06 18:44

1320 Postings, 7241 Tage HausmeisterKrauseNööööööö, aber den Bäcker hast Du vergessen;-) o. T.

19.05.06 18:48

2690 Postings, 6984 Tage boersenjunkymacht markus frick das nicht so ??


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

19.05.06 18:55

4000 Postings, 7648 Tage AbenteurerJa, klingt wie das Geschäftskonzept von Frick,

trotzdem bin ich überzeügt es funktioniert. Natürlich muss noch etwas an der PR gefeilt werden, ein Buch sollte natürlich auch noch herausgegeben werden. Und eine nette Geschichte muss her: Die erste Million mit 11 oder  Das neue Börsenwunderkind oder Jeder kann es schaffen, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es den Titel nicht schon gibt. Dann natürlich noch ein paar Journalisten bestechen....

Ich bin dabei, würde ein stille Teilhaberschaft zeichen.

Grüße Abenteurer  

19.05.06 18:56

4000 Postings, 7648 Tage AbenteurerKaufe ein "n" o. T.

   Antwort einfügen - nach oben