Meinungen wie immer auseinander. Was für mich allerdings feststeht ist, das wenn er angelaufen ist, der Kurs innerhalb einiger Tage bis zum Kurs von 0,20? hochlaufen könnte. Weil wenn man sich den Jahreschart anschaut, ist das der erste Wiederstand überhaupt. Das wäre dann eine Vervierfachung. Genau deshalb glaube ich das es hier einen Zock geben wird, weil es gibt eben nicht gerade viele Aktien bei denen sich das momentan so deutlich abzeichnet. Deshalb bin ich mir relativ sicher das sich das einige nicht entgehen lassen werden. Wurde die Aktie nicht auch schon mal per Spam Mail gepusht? Auch das könnte vom jetzigen Kurs aus noch mal geschehen und hätte sicher mehr Sinn, wie damals. Mal sehen was abgeht die nächsten Tage...!? Habe auch schon einige BM bekommen , zu Malle Bau. Interesse ist also schon vorhanden aber eben auch das Problem das es immer gibt, das jeder erst mal warten will bis Volumen aufkommt, weil das sicherer erscheint. Ich persönlich habe das auch lange so gemacht und dann gemerkt das das für mich nicht der richtige Weg ist. Zum Beispiel bei Motion Net. war ich auch einer der " Ersten" die an einen Rebound glaubten und wurde belächelt. Allerdings konnte ich die Kursgewinne vom Tiefpunkt an mitnehmen und habe...., naja war echt gut. Also für mich ist es besser früh dabei zu sein und dann lieber noch ein paar Tage zu warten bis das Volumen aufkommt. Nach unten sehe ich den Kurs auch durch den Chartverlauf ziemlich abgesichert. Sollte der noch mal fallen, was ich nicht glaube würde sicherlich alles unterhalb der Durchschnittslinie sofort von den sparsammen Interessenten aufgekauft. Also viel kann mir da momentan nicht passieren. Das war meine Chancen -Risiko Abgleich für diese Woche.
Viel Spaß Euch allen bei Eueren Börsenaktivitäten diese Woche und immer daran denken:" ..." sei gierig wenn die anderen ängstlich sind, sei ängstlich wenn die anderen gierig sind...." Das war ein Zitat das normalerweise ein anderer user benutzt, aber es gefällt mir halt so gut, weil es sehr oft schon zu Gewinnen verholfen hat.
|