da wir auf diesem globus, so traurig es nun leider klingen mag...., alle egoisten sind, schreibe ich natürlich auch von meinen heidelbergern....... bin mit ca. 40% meiner kohle hier investiert und gleichzeitig ist UNSERE hdm auch einer unser grössten Kunden, für die wir zuliefern "dürfen". haben aufgrund hdm extra ein werk in china eröffnet und derzeit sieht es dort nicht schlecht aus. werden zwar nur die einfacheren maschinen produziert doch mit zunehmender tendenz werden`s wohl auch andere werden. als weltenumradler hatte ich schon mal daran gedacht dort anzuhäuern, hab`s dann jedoch sein gelassen. scheinst diesen thread noch nicht lange zu verfolgen, denn dann wüsstest du, dass mein einstieg im januar erfolgte. habe in letzter zeit so gut wie nicht`s gepostet da es mir nach getaner arbeit, einer muss ja die rentenbeiträge für unsere jetzigen rentner bezahlen......, einfach zu anstrengend war/ist. dann noch solche kommentare wie die von unserem / nein nicht MEINEM mädel, die seit jahren gegenüber hdm angfressen zu sein scheint, verderben einem/mir einfach den spass am posten. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben................... ps. vom sternchen verteilen halte ich nicht viel denn in diversen threads werden diese gesammelt wie orden.............
|