schön, dass hier mehr los ist.
zur aktuellen flüchtlingslage möchte ich mich persönlich mal äußern:
mM nach ist das ganze nur ein plan der USA, um die EU wirtschaftlichen Schaden zuzufügen. denn die flüchtlinge kosten einen haufen geld (niemand hat erwartet dass schäuble das ehrlich zugibt, es will ja keiner von den linken als der böse nazi bezeichnet werden). außerdem erhoffen sie sich dadurch, dass möglichst viele gut ausgebildete bzw. wohlhabende europäer in die USA ziehen um den terror zu entkommen.
die terrorattentate in frankreich im januar haben gezeigt, dass man tausende polizisten braucht, um 2 trottel zu finden. laut christlichen flüchtlingen aus syrien sollen unzählige radikale islamisten mit ihnen gemeinsam nach europa gereist sein. leider haben diese leute ein sehr gutes netzwerk und sind sehr gut organisiert. sie wissen, dass die polizei, armee & geheimdienst total überfordert sein werden, wenn über 1000 terrorattentate an ein und dem selben tag verübt werden. und genau das visieren sie auch an. die paar erfolgreichen attentate, die hin und wieder stattfinden in der EU (wie zB charlie hebdo) sind dabei nur ein ablenkungsmanöver, um schwach zu wirken. jeder der sun tzu gelesen hat, wird genau wissen, was ich meine.
mM nach haben die regierungspolitiker in der EU vollkommen versagt und leider leider den radikalen terrorismus auch unterstützt. und zwar indem sie das ganze thema über jahrzehnte verharmlost und dadurch ermöglicht haben.
ich wohne bei meiner lebengefährtin in salzburg, also in Ö. dass in salzburg unzählige "flüchtlinge" umsteigen und nach bayern fahren, brauche ich wohl nicht zu erklären. ich fürchte, dass der michel sich das alles gefallen lassen wird. eben, weil niemand als nazi oder pack bezeichnet werden möchte. dabei ist gabriel das widerlichste pack in ganz D. weil er keinen einzigen ernsthaften vorschlag gemacht hat in der internationalen bekämpfung/eindämmung des radikalen islam. stattdessen bezeichnet er seine mitmenschen als pack.
und dafür werden Sie von der bevölkerung bezahlt. SUPER !!!
PS: wir haben uns auch schon überlegt auszuwandern. ganz nach dem motto: lieber fremd in einem fremden land, als fremd im eigenem land. (bzw tot im eigenem land) denn die menschen in der EU werden nicht aufwachen. stattdessen werden sie aussterben. weil sie es für "human" halten.
|