was für ein Finale, Gibson hat es wirklich noch geschafft und Onassis, dessen Vorsprung unüberwindbar erschien, auf den 2. Platz verwiesen, eine wahnsinns Leistung. Aber erst einmal Hallo und Guten Abend, Gibson - ich bin sprachlos - nein das geht natürlich nicht, Wochensieg und Rundensieg, da kann man nur staunen und H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H sagen, aber auch G R A T U L A T I O N an Onassis zu dem tollen Ergebnis. Placebo immerhin der 3.Platz, auch das ist durchaus ein sehr gute Leistung, auch Dir GRATULIERE ich ganz herzlich. Damit geht unser Börsenspiel in die Sommerpause und die kleine gelbe Rasselbande kann einen wohlverdienten Urlaub antreten, hoffentlich treiben sie danach nicht noch mehr Schabernack. Ich kann nur sagen, ihr seid allesamt tolle Mitspieler, immer fair und gut gelaunt dabei, es hat bisher riesigen Spaß gemacht, trotz mancher Hindernisse und ich hoffe, dass es ab dem 2. September dann wieder mit allen, oder noch besser mit zusätzlich neuen Mitspielern so weitergeht. Zunächst wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, aber ich denke bis September werden wir hier dann doch noch das ein oder andere Pläuschchen halten. VG Annno
|