Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Seite 42 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 02:18
eröffnet am: 21.09.14 11:33 von: ThomasP. Anzahl Beiträge: 1751
neuester Beitrag: 25.04.21 02:18 von: Monikauwota Leser gesamt: 293933
davon Heute: 32
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 71  Weiter  

18.06.15 22:01
2

621 Postings, 3982 Tage B19501@Azooka,

Deine Aktienperle schmiert immer weiter ab,vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen warum?Gibt's einen Grund dafür?  

18.06.15 23:35

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Kaufe B19501 es ist Super billig

18.06.15 23:43
1

4133 Postings, 4535 Tage PitschSo wie ich das sehe

sind das normale Handelsverschiebungen...

Und so wie es aussieht schenkt man den anderen nix und versucht durch geziehlte PR Aktionäre abzuwerben... Und dann spricht man von Aktienrückkäufe oder Dividendenzahlungen in der Zukunft... Als Belohnung für die Aktionäre... !!!

Naja, so eine Unternehmenspolitik kenne ich von woanders her...

Grosses Bla bla.... Zuerst liefern dann labern... ! (Montan Mining)  

19.06.15 09:12

69 Postings, 3382 Tage AzookaGOLD- Minenaktien.....

Zur zeit läuft leider eine negative Berichterstattung über Gold- Minenaktien.

Es wird berichtet, dass die Anleger viel Geld verloren haben.

Da unsere Aktienperle unter dem Sammelbegriff: Gold- Minenaktien geführt wird, ist

diese merkwürdigerweise auch unter die Räder gekommen.

Es wird im Blätterwald kein Unterschied gemacht - einfach draufhauen.

Ich habe diesen günstigen Moment ausgenutzt und nachgekauft.  

19.06.15 10:16
1

2136 Postings, 4212 Tage Snowmanxy007Gold -Minenaktien

Der Goldpreis wird seit Jahren manipuliert und künstlich zwischen 980 - 1300 USD die UNZE gehandelt. Selbst die Deutsche Bank war oder ist immer noch an der Goldpreismanipulation beteiligt. ( Deutsche Bank in 4000 Gerichtsfälle verstrickt )

Die Russen die Chinesen und die Inder decken sich mit Gold ein , der Petrodollar ist so was von marode da erwarten viele bald einen Knall und unserem EURO naja da will ich gar nicht von sprechen.
Ich habe diese Woche nochmal aufgestockt. hope for the best !!!!!  

19.06.15 10:24

940 Postings, 3498 Tage Galerist78You are The greates, I ever know

Selbst wenn der Goldpreis auf 1000 us Dollar absacken sollte, so hat Inca seine feste feste Spanne. Hchstens ein prozentualer Rückgang, der aber zu verkraften ist.  

20.06.15 00:13
1

6351 Postings, 3444 Tage bozkurt7warum spricht man hier nur von

" merkwürdigerweise auch unter die Räder gekommen " ?
Zwei Fakten sollten doch erst mal für die Charakteristika dieses Investments sprechen:
- kanadische Gold-Minenaktie
- Betätigungsfeld Peru ...
Wenn dann noch mehr Aktien in Deutschland als an der OTC gehandelt werden, sollte man eigentlich nicht allzu euphorisch daherplappern und immer dieses dümmliche Märchen von den Nachkaufkursen bemühen ...  

20.06.15 08:52

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Im Prinzip

ist mir die derzeitige Kursentwicklung egal, zumal sie aktuell fundamental nicht begründbar ist und andererseits hab ich sowieso vor Inca lange Zeit zu halten.

Ich werde am Montag meinen Bestand nochmal ein bißchen aufrunden und das war's erst mal, deshalb kommen mir die jetzigen Kurse auch ganz gelegen, besser als Kursen hinterher laufen.

Da ist mir auch jegliches kritische Geschreibsel fehl am Platz, ich bin froh so günstig noch rein gekommen zu sein.  

20.06.15 12:19
4

4133 Postings, 4535 Tage PitschBleibt mal

entspannt. Barrick Gold oder Newmont haben ihre Marktstellung auch nicht von heut auf morgen aufgebaut, sondern das ist eine Jahrelange Entwicklung. Wer weiss, wo die Kurstechnisch früher standen... ???

Inca One ist ja noch ein "Baby", sozusagen. Was erwartet man hier, das schon am ersten Tag Gewinne gemacht werden und Dividenden ausgeschüttet ? Dann investiert lieber drüben bei Montan Mining... ! Kurs hin oder her, vielleicht geht es noch etwas günstiger... Es gibt sicher noch paar, die abladen wollen. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Ohne harte Fakten kann man hier noch lange schlecht über Inca her ziehen. Und nur weil der Kurs derzeit etwas nachgibt, ist dies noch kein Grund zur Beunruhigung. Einfach nur Geschwafel...  

20.06.15 13:31
1

133 Postings, 5195 Tage laniKennt ihr das

http://youtu.be/bH5zxul64o0


Zwar schon etwas älter, aber mit dem Beistand kann doch nichts mehr schiefgehen.

Schönes WE wünscht

Lani  

23.06.15 13:29

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Inca ist ja noch ein kleines 'babay' :-)

schönes Gefühl ein Baby in der 'Hand' zu halten!  

24.06.15 10:44
1

6351 Postings, 3444 Tage bozkurt7der Chart hat ja nun wirklich keinen

positiven Aspekt mehr aufzuweisen. Weder die 38er noch die 100er Linie sind noch in Reichweite ...

 
Angehängte Grafik:
incaonegold.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
incaonegold.png

24.06.15 11:35
2

69 Postings, 3382 Tage AzookaINCA ONE GOLD, weiter zum grossen Erfolg..

+++ Dortmunder Tech Aktie mit 500% Gewinnchance +++
Startseite  >  Nachrichten  >  Kommentare  >  Nachricht
Inca One (IO)
OM Financial sieht Inca Ones fairen Wert deutlich höher
Anzeige
Gastautor: Jörg Schulte  |  24.06.2015, 06:07  |  222 Aufrufe  |   druckversion
Der Rückgang reflektiert die negative Stimmung im Bergbausektor, sowie auch fallende Notierungen beim Goldpreis wieder.

Logo neu 200

Erst kürzlich konnte der kanadische Gold- und Silberproduzent Inca One Gold (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1HHnwtz -) ein solides Produktionsergebnis von seiner peruanischen Aufbereitungsanlage vorlegen. So konnten auf der Unternehmenseigenen ,Chala One'-Verarbeitungsanlage in der Zeit zwischen dem 08. April und 02. Juni 2015 aus 3.042 Tonnen Erzmaterial 2.144 Unzen Gold und 2.392 Unzen Silber gewonnen werden, was durchschnittlich 0,76 Unzen Gold pro Tonne Erz entspricht. Zudem wird ,Chala One' seit dem 7. Juni mit 100 Tonnen Erzmaterial pro Tag beschickt, was der maximalen Anlagenkapazität entspricht. Im dritten Quartal soll die Anlage laut Unternehmensangaben mit einer durchschnittlichen Leistung von 80-100 % betrieben werden. Die permanente Suche nach Erz mit noch höheren Gehalten, sowie weitere Optimierungsarbeiten der Anlage, seien ebenfalls Bestandteil des Tagesgeschäfts, so das Unternehmen weiter.

Trotz positiver Nachrichten ist der Aktienkurs des Unternehmens in den letzten Wochen um rund 35 % auf 0,18 CAD zurückgekommen. Der Rückgang reflektiert die negative Stimmung im Bergbausektor, sowie auch fallende Notierungen beim Goldpreis wieder.

Vielleicht stehen gerade deshalb die Chancen für einen günstigen Einstieg bei Inca One Gold gut. So sieht es Daniel Metcalfe vom kanadischen Analystenhaus OM Financial Limited. Der aktuelle Aktienkurs spiegelt seiner Meinung nach nicht die Grunddisposition beziehungsweise das Zukunftspotenzial des Unternehmens wieder. Bei einem Aktienkurs von 0,18 CAD wird das Unternehmen voll verwässert - 86 Mio. ausstehende Aktien und Optionen - gerade einmal mit rund 15,5 Mio. CAD bewertet. Bei einer Verarbeitung von 100 Tonnen Erzmaterial täglich rechnet Inca One mit einem operativen Netto-Cashflow von 7,4 Mio. CAD pro Jahr. Dies bedeute, dass der Netto-Cashflow je Aktie bei 8,6 kanadischen Cents liegt, so der Analyst. Bei einem Aktienkurs von 18 kanadischen Cents beträgt der Kurs zum Cashflow pro Aktie nur den Faktor 2,1.

Der faire Wert zum Cash-Flow-Verhältnis liegt laut Metcalfe eher Richtung Faktor 5, was wiederum impliziert, dass die Aktien mit mehr als dem 2,4-fachen der gegenwärtigen 0,18 CAD bewertet werden müsste. Diese Berechnung steht auch mit Inca Ones Berechnung von 0,44 CAD im Einklang.

Weiteres noch nicht berücksichtigtes Potenzial gilt es auch noch zu beachten. Denn: Das Unternehmen plant innerhalb der nächsten vier Jahre bis zu 1.000 Tonnen Erz pro Tag zu verarbeiten, was nach internen Berechnungen zu einer Marktkapitalisierung von gut 275 Mio. CAD führen sollte, was mehr als dem 17-fachen des aktuellen Kurswerts entspräche.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte





 

24.06.15 12:25
2

6351 Postings, 3444 Tage bozkurt7na ja unser Freund Jörg Schulte ...

aber vielleicht ist jetzt wirklich der Boden erreicht und es geht nachhaltig aufwärts.  

24.06.15 12:54
1

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Na siehste, bozkurt

Wir sind auch ganz schön abgestiegen, ich sag mal beide Richtungen sind möglich, aber viel tiefer kann ich mir auch nicht vorstellen. Ein bißchen Optimismus kann nicht falsch sein in dieser Situation.
Schulte find ich jetzt nicht schlecht, zumal er ja nur eine fremdeinschätzung an Interesierte weitergibt. Es kann also auch mal ganz schnell gehen.  

24.06.15 14:32
1

940 Postings, 3498 Tage Galerist78bozkurt

Bist du wieder drin oder überlegst du es zu tun?
Ist doch irre der Kurs, das bei 80 Tonnen pro Tag !
Ein Schnäppchen?  

24.06.15 15:19

6351 Postings, 3444 Tage bozkurt7beim letzten Mal war ich bei 0,148 rein

Es ist ja sehr verlockend !  

24.06.15 15:27
1

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Genau

Jetzt mit Kanonen auf Spatzen schießen, das kann nur jetzt die Devise sein. Glaube eher nicht, das wir niemehr die 20er Marke sehen. Vielleicht wird's sogar noch billiger!
Rein in die Kartoffeln...  

24.06.15 19:19
1

4133 Postings, 4535 Tage PitschIch glaube, da sind noch

paar zittrige Hände drinn...  

24.06.15 20:58

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Pitsch

mich juckt ständig der Finger..

Inca übt auf mich eine Faszination aus, wie bei anderen die blaue Tablette ...

:-)

 

24.06.15 22:14
2

4133 Postings, 4535 Tage Pitschsolltest

den Finger noch einwenig zurück halten, es gibt sicher noch Leute, die schmeissen wollen...  

25.06.15 14:19

69 Postings, 3382 Tage AzookaLeider, schmeisst keiner mehr!

25.06.15 15:04
1

940 Postings, 3498 Tage Galerist78Bekanntgabe

zusätzliche Finanzierung über 500.000 Dollar, Ausgabe von warrants

Find ich nicht so gut! Allmählich müßte sich positiver Cashflow einstellen?!  

25.06.15 15:45
1

2787 Postings, 3688 Tage venividivici_th82#1048 - Super News

Inca bleibt auf operativ auf Kurs. Der aktuelle Verkaufsdruck sollte bald Geschichte sein, da müssen noch ein paar zittrige Hände raus, die vermutlich ein paar Gewinne glattstellen wollen.

Inca One Achieves Next Production Milestone At Chala One - Raises Additional $500,000

VANCOUVER, BC ? June 25, 2015 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) ("Inca One" or the "Company") is pleased to announce that the Company?s wholly owned Peruvian subsidiary, Chala One SAC (?Chala One? or  the ?Chala Plant?), is now producing at 100 tonnes per utilization day (?TPUD? ? see Utilization Reporting below).

This recent two week production period included ten days of production at or in excess of 100 TPUD and two days of production at lower levels for scheduled maintenance. The Company intends to continue to maximize production and operational efficiencies and operate as close to production capacity as possible.

The Company continues to focus on mineral purchasing and increasing the tonnage of materials in its stockpiles in order to sustain a 100 TPUD operating rate, while at the same time focusing on production levels and recoveries.

"With this milestone now reached I would like to thank the Peruvian operating team for achieving sustained operations at the Chala Plant, meeting our timing and accomplishing the production level we set out,? said Edward Kelly, Inca One's President and CEO. ?We are also very happy with the consistent progress in scaling up our mineral purchasing activities, and recently achieving new highs both in weekly tonnes of mineral acquisition, along with plant throughput. With this increase in mineral purchasing and inventory levels, and for some strategic capital investments, we have also secured an additional USD$500,000 in financing.?

http://www.incaone.com/news/news_releases/....php?&content_id=149
 

25.06.15 15:45
"..This recent two week production period included ten days of production at or in excess of 100 TPUD and two days of production at lower levels for scheduled maintenance. The Company intends to continue to maximize production and operational efficiencies and operate as close to production capacity as possible..."

"With this milestone now reached I would like to thank the Peruvian operating team for achieving sustained operations at the Chala Plant, meeting our timing and accomplishing the production level we set out,? said Edward Kelly, Inca One's President and CEO. ?We are also very happy with the consistent progress in scaling up our mineral purchasing activities, and recently achieving new highs both in weekly tonnes of mineral acquisition, along with plant throughput. With this increase in mineral purchasing and inventory levels, and for some strategic capital investments, we have also secured an additional USD$500,000 in financing.?
 

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben