ja, all in, ob das so eine gute Entscheidung ist, kann ja niemand von uns beantworten, wenn ich alleine letzten Käufe sehe, war es an sich keine so gute Entscheidung. Aber, das könnt Ihr ja auch hier an meiner schnellen Reaktion sehen, ich habe mich vor der Erstinvestition mit diesem Wert beschäftigt, und beschäftige mich weiterhin mit jeder so kleinen Quelle, um frühzeitig reagieren zu können.
Momentan liegt meine EK im Mittel bei knapp 13,50 ?, leider in den letzten Tagen viele falsche Entscheidungen getroffen.
Hoffe, das war jetzt auch keine falsche Entscheidung :), nur die Zeit wird zeigen, wie gut die Entscheidung langfristig war.
Zum "Glück" kann ich das investierte aber auch fast 2 Jahre liegen lassen, wenn es denn nötig ist, selbst wenn es ja nicht mit "Covid" klappt, dann hoffe ich wenigstens auf COPD.
Und das die Analysten und die vielen anderen kleinen Quellen auch wenigstens etwas recht behalten mit Ihrer Einschätzung, was das Potential der Aktie betrifft.
Hoffnung macht weiterhin der Unternehmenswert zu den Chancen des Marktes, den das Produkt eventuell bedienen kann.
Aber, jeder hofft, keiner weiß es, sonst wäre keiner von uns hier noch unterwegs :)
|