ging mir bei Aussage von Serum
"Das ist für mich wichtiger als selbst zu Zeichen oder einfach nur mal wieder ein Trader Zeichnet um gleich wieder abzugeben."
darum,dass er den "Trader", ich nehme mal an,er meint den Kleinaktionär nachsagt die Aktie zum KE Kurs zu erwerben um sie anschließend sofort wieder zu verkaufen. Logo....das sind Zocker,die sich dann mit dem "kleinen Gewinn" zufriedengeben!
Der überzeugte Anleger, so wie du, wartet eben auch mal länger und setzt sich,soweit es möglich ist ein Ziel, um dann entsprechend mit höheren Gewinn zu verkaufen! Leider klappt das nicht immer und man macht sich selbst den Vorwurf nicht ein wenig früher den Button zum verscherbeln geklickt zu haben! Wie du das schon geschrieben hast....."Hätte" eben ;-)
Bei vielen KE's oder Neuemissionen sind schon oft danach große, günstig erworbene Aktienmengen abgegeben worden, die eigentlich nur von "Instis" kommen konnten!
Der eine, ob Insti oder Kleinanleger amcht es halt nach der individuellen Gewinnrechnung! Auf der anderen Seite will der Insti, der die Firma auch mit größeren Kredits am laufen hält auch nicht vergrämt werden und werden halt bei einer KE bevorzugt! Manchmal sitzen hohe Instis auch in den Firmenvorständen und entscheiden halt mit!
Wie heisst es so schön "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing", oder so ähnlich ;-)
Ara ist auf jeden Fall ein gutes Investment.....sollte halt nur nicht auf eine Aktienanzahl wie vergleichbar Lynas kommen!
MfG
|