Was hat denn nun Mali und der eine Dollar Abschlag damit zu tun? Als wäre davor irgendwas merklich besser gewesen. Hier ist seit Jahrzehnten absolut tote Hose.
Zitat Silferman vom 2.12.23: "...so sehe ich bei einem Goldpreis von 2500$/Uz im kommenden Jahr eine Barrick Gold bei über 30$."
Zitat Silferman vom 4.12.23: "Gelingt es den BRICS den Goldpreis auf 2300$ anzuheben geht der $ baden und Gold wird als neue Währung den Weltmarkt beherschen."
Zitat Silferman vom 11.1.24: "Alte Hochs aus den Jahren 2008/2010/2011 bei über 50$ sind Träume die in den kommenden 10 Jahern wahr werden könnten. Der Goldpreis müsste dabei natürlich auch auf 3000$ diesem Zeitraum steigen."
Damals war laut deiner professionellen Analyse ein Goldpreis von 2500$ ausreichend für Barrick bei 30$ und bei 3000$ wäre Barrick wieder bei über 50$. Jetzt waren wir bei knapp 2500, Barrick hat dabei nicht mal die 20 geschafft und nun faselst du davon, dass sich der Goldpreis in Richtung 3000 bewegen müsste, allein damit Barrick "weiter Gewinne macht". Du erzählst hier einfach ständig genau das, was gerade passiert ist und greifst dann irgendwelche Zahlen völlig aus der Luft, bei denen angeblich irgendwas passiert. Wenn das dann nicht eintrifft nennst du wieder irgendwelche neuen Zahlen ohne jegliche Grundlage. Ich bleibe dabei: selten jemanden gesehen, der so viel Schwachsinn von sich gibt! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du vielleicht einfach ein Bot bist, denn so klingst du tatsächlich oft.
|