......hat unser TopGun Rodney in seiner Karriere einige dunkle Flecke in seiner Vergangenheit aufgesammelt.
Gut recherchiert. Trotzdem war er nominiert zu den BIV "Forty under 40" in 2006 und 2005 war er Young Entrepreneur of the Year (Abbotsford Chamber of Commerce).
Das Graydon/Elliott Thema war dann wohl etwas später.
Einen Topgun zeichnen seine Managementqualitäten, seine Qualitäten in der Geschäftsentwicklung und die Fähigkeit aus, eine Firma umzukrempfeln, ihr eine neue Strategie zu geben und diese Firma erfolgreich zu entwickeln. Dafür braucht ihn Gulfside und meiner Einschätzung nach kann dieser Manager die Firma sehr gut beraten.
Spontan fallen mir 2 Personen, denen ich in meiner beruflichen Vergangenheit begegnet bin, als Topguns ihrer Branche ein:
Dr. U. Schumacher, ehem. CEO von Infineon und A. v. Zitzewitz, COO von QCE. Beides hervorragende Manager und Entrepreneurs - beide haben in ihrer Karriere dunkle Flecke aufgesammelt.
Die neue Gulfside braucht keinen reingewaschenen Priester als Berater des Managements, sondern einen Unternehmer, der weiß, wie man diese Firma auf Performance bringen kann.
-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"