welche spielekonsolen habt ihr ?

Seite 5 von 8
neuester Beitrag: 21.04.13 20:11
eröffnet am: 15.09.11 21:36 von: alice.im.börs. Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 21.04.13 20:11 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 30199
davon Heute: 6
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  

24.09.11 20:54

50241 Postings, 5444 Tage BasterdUnglaublich

Woran liegt's ?

Wollen die kein Geld verdienen ?

Rechtliche Probleme ?

Keine Vorstellung, für welche Konsole/PC jetzt überhaupt ?

Echt kraß, die Vorstellung.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 20:55
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlanddenk ich mir bei dem abgeschüttle ; )

da warn bei uns die jungs immer besser als die mädels, tjoo.... : )  

24.09.11 20:58
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandredet ihr von dem hier?

http://winfuture.de/news,65678.html

Blizzard: Diablo 3 wird nicht mehr 2011 erscheinen
PC-Spiele Der Chef der Entwicklerschmiede Blizzard, Mike Morhaine, hat sich zum Veröffentlichungstermin von Diablo 3 geäußert. Seinen Angaben zufolge wird das Videospiel erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Den Erscheinungstermin des Actionrollenspiels hat man im Hause Blizzard auf Anfang des nächsten Jahres verschoben. Wann es konkret soweit sein soll, ist jedoch momentan noch unklar. Einige Angaben zu diesem Thema hat wie bereits angesprochen der Blizzard-Chef Mike Morhaine gemacht.  

24.09.11 21:09
2

50241 Postings, 5444 Tage BasterdWas wurde überhaupt aus "Alan Wake" ?

Ich habe die Meldungen jahrelang verfolgt, aber irgendwann wurde es mir zu blöd.

STALKER habe ich auch lange verfolgt und vor kurzer Zeit billig gekauft.

Das ist der größte Rollenspiel-Schrott der Welt.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

25.09.11 13:46
3

47 Postings, 4730 Tage ds007das wahre erste rollenspiel

habe ich auf dem atari xl damals gespielt......
dungeon master.....
war das der hammer.....  

06.10.11 17:29
2

47 Postings, 4730 Tage ds007BF3 für Konsolen

Ach Du Schande ....hab mal die BF3 Beta auf den Konsolen PS3 und 360 gesehen...und gespielt (360)
Ja das war es dann wohl......da sieht man ja mal wieder, wenn die Entwicklungsplattform der PC ist und man versucht das einfach für die Konsolen runterzurechnen.....was dabei rauskommt.
Na dann .... eben nicht gekauft!
Aber dafür : Skyrim !  

07.10.11 12:24
3

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandskrym...

hab ich mir angesehen u.werds jetzt kaufen ; )
die grafik erinnert mich ein bissel an faible, wobei ich mich in faible immer so ein bisschen verliere.... ; )
danke daß du das spiel hier erwähnt hast : ) es ist vorteilhaft daß mein sohn auch solche games spielt....er hat da meist das letzte wort weil er die macken einzelner neuen games meist schon vorher kennt : ) und schade, das ff daß im dezember erscheint - wird glaub ich auch net so meins...hoffentlich kommt bald nochmal so etwas wie lost odysee, die sind eher mein ding...

lg  

07.10.11 12:39
2

12950 Postings, 6191 Tage kostoleniWenn man sich an Sportspielen versuchen

will wie z.B. Fifa12 oder NHL Hockey, bei welcher Spieleplattform kriegt man denn da das beste an Grafik und Gameplay für's Geld?
-----------
This is the strangest life I've ever known.

07.10.11 13:50
4

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandkostoleni

mein sohn sagt definitiv ps3 weil es da das größere sportangebot gibt, xbox würde im vergleich auch bei der graphik schwächeln zb. fußball....autorennen findet er allerdings auf xbox von der graphik her schöner.
xbox ist von den lichtverhältnissen besser und ps3 legt mehr wert auf schatten/tiefenschärfe.....

so das war jetzt ein telefon-diktat : )

ich spiele lieber auf xbox weil ich adventure games bevorzuge und aus gewohnheit...
wenn ich lust auf sportspiele hab (eher selten u. nur zu zweit) dann sowieso nur renn und flugspiele...

vielleicht hat ja noch jemand mit mehr ahnung lust dazu noch etwas zu sagen : )

lg  

07.10.11 16:26
2

47 Postings, 4730 Tage ds007ps3 und xbox

das ist geschmacksache;
die tun sich nicht sehr viel....
da kommt es auf die konsolen only titel eher an.
bspl. uncharted gibt es nur für die ps3, fable nur für die xbox oder grand turismo nur für die ps3 und forza nur für die xbox.
wenn ein spiel auf einer konsole entwickelt wird, kann man bei den b eiden konsolen eher gringere unterschiede feststellen.
kommt auf die entwicklungsplattform an.
ich bin mit meiner xbox sehr zufrieden.
hab auch noch ne ps3 und nen pc.
warte mal noch bis ende nächsten jahres, da kommt bestimmt ne neue xbox...die wird es dann...  

04.11.11 04:10
2
human rev...
tjo...net so toll das spiel....habs noch nicht ganz durchgespielt, die steuerung ist echt net sonderlich berauschend....die story ganz ok.

gruß ins tümpelland ; )  

18.11.11 20:28
2
69 zugriffe ohne beiträge ....warum?
na egal...kommt jetzt ne ganze palette an neuerscheinungen, freuuu- die kalten grauen nächte können kommen : )))  

18.11.11 21:04
1

27374 Postings, 6280 Tage zockerlillyder nachfolger oblivions ist doch ganz nett.

18.11.11 21:53
4
ist mein erstes spiel der elder-scrolls-reihe...bestellt.....bekommen und ans söhnchen abtreten müssen : ) vorteil, er kann mir dann evtl. tipps geben wenn ich welche brauch ; ))
dauert also noch etwas bis ich ran darf : )
lol...ich spiele grad batman...macht auch spaß und ist leicht zu spielen!

presse überschlägt sich grad mit berichten über skyrim...hätts ds007 net erwähnt, wärs wahrscheinlich trotzdem voll an mir vorbeigezogen...wieauchimmer bin schon sehr neugierig wie es ist : )  

18.11.11 21:59
3

27374 Postings, 6280 Tage zockerlillyist ne große welt.

macht spaß;-)  

19.11.11 18:05
3

27374 Postings, 6280 Tage zockerlillyalice, nimms deinem sohn weg.

du siehst das spiel nie wieder;-)


macht richtig spaß und ist graphisch absolut ok. ein kleiner fehler schleicht sich überall ein, ist aber zu vernachlässigen. die drachen sind toll gemacht und usw......einfach ein geniales spiel.  

21.11.11 18:57
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandhi lilly ...

hab es mir heut vormittag nachgekauft : )) du scheinst ja schon weiter im spielverlauf zu sein...: )

hab jetzt nebenbei versucht sudoken auf ds (zum weiterverschenken) nach zu kaufen....unmöglich unter 80 euro, weils nimmer produziert wird und als sammlerspiel gilt.

großbasar von harvestmoon das absolute spiel für kinder (bin grad fertig)...und habs für meine spielenden jungen bekannten gleich nachgbeordert : ) und werd "tales of..." diesmal abyss mit ins kh nehmen.

youtube hat für skyrim nen schönen spieleberater (je nach einsteller)...ohne wärs für mich manchmal etwas schwierig werden...


auf jeden fall...los gehts  : )))))  

28.11.11 22:28
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandbugs bei skyrim...

auch lustige und noch paar nützliche links. ich hatte noch nie ein spiel mit so einem großen austausch unter den spielern...einfach super : ))

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01 für die Playstation-3-Version erschienen:

http://www.buffed.de/...-die-Playstation-3-Version-erschienen-856738/

http://www.topofthegames.com/3589/...itches-sorgen-fur-lacher-videos/

http://www.onlinewelten.com/games/...-unbrauchbarer-laa-patch-108558/

http://extreme.pcgameshardware.de/elder-scrolls/...afik-probleme.html  

12.12.11 19:36
2

38 Postings, 4678 Tage Sir CumalotWo bist Du ?

Meld Dich mal :-(  

13.12.11 13:44
2
ich war nur etwas strawanzen....hatte aber probleme mit dem smartphone auf bm zu antworten..hihi...ging nix mit rechtschreibung (oder noch weniger als sonst), da beschränke ich mich lieber auf die wk, lol : )) bin jetzt aber wieder in mü.
sooo schick dir mal schnell meine neue nr. : )


liebe grüße von minga nach augsburg (?)

alice : )  

15.12.11 21:13
1

31060 Postings, 5789 Tage Kryptomanealso ich hab noch meine

NES

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Entertainment_System

und die läuft immer noch bzw. Super Mario...

tüt,ttütt,tüt,dudel,tüt,ttütt...

so lange die noch läuft, kommt mir nichts Neues ins Haus...
-----------
1 Erlaubt sind maximal
2
3
4
5
6
7
8
9
10 Zeilen.

20.12.11 22:43
2

23589 Postings, 5438 Tage alice.im.börsenlandtales of the abyss....

obwohl das spiel komplett auf englisch ist, kommt man auch ohne perfekte kenntnisse flüssig durch....wenns mal tatsächlich hakt und man die orientierung verliert, hier schaun

http://www.youtube.com/watch?v=wQFvd1TuFOw&feature=related

dieser thread hat täglich um die 100 zugriffe aber keine neuen beiträge...vielleicht hat ja jemand mal lust ein spiel zu empfehlen oder von nem kauf abzuraten. wenn ich jemals mit skyrim  durch sein sollte...(kann noch etwas dauern)... steht der neue assasin als nächstes auf meiner liste : )

gruß

alice  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben