das was du beschreibst kann ich zwar gut verstehen und natürlich demoralisiert es einen, wenn der Kurs dahinbrökelt. Rein vom, wenn ich es mal so nennen darf "Kunden / Stockholder" Service ist das zur Zeit auch eine Katastrophe, nur denkt Ihr im Ernst, dass "wir" kleinen Sunwin interessieren, was den schnellen Kurszuwachs angeht!? NEIN! Und das ist auch gut so, denn auf Messen wie am 20. /21. April und dem kommenden 11. Mai, werden Investoren wach. Zudem muss das Konzept stehen und der Kurs billig sein. Das die Zulassung der FDA erst 4 Wochen her ist und die EU noch nicht durch, lässt ebenfalls erahnen, dass natürlich nicht im Vorprogramm Pulver verschossen wird, oder Verhandlungen geführt werden. Stellt euch mal vor, ein Ausnahmeabnehmer wie Cola, kommt ins Haus und an dem Konstrukt stimmt aber auch nur eine Wimper nicht! Die werden lachen und in Ihren Jets wieder nach Hause fliegen, ODER zu einem Mitbewerber wo alles stimmt. Mal nebenbei, ist bei allen Verhandlungen und Konstrukten von Partnerschaften "immer" stillschweigen angesagt, da diese sich natürlich auch noch mehrere Angebote anhören wollen. Mich stört das hier auch, aber laßt uns Alle ruhig bleiben und uns positiv bei Laune und auf neuster Info halten, denn das der Zug abfährt ist klar, nur wann eben nicht. Selbst sollte die EU keine Zulassung geben, dann ist der USA und CN Markt offen und 20 mal größer als ganz Europa. Und sein wir ehrlich, egal wieviele Anteile jeder von uns hat, bei 0,75 € ist das Geld verdoppelt. Stellt euch mal einen Kurs von 3 € vor. Es gibt eine Geschichte einer vergleichbaren Laufbahn, wo die Firma heute bei 32 Dollar steht. Nicht auszumahlen und antürlich weit aus der Luft gegriffen. Mein Schrieb ist nur meine Meinung und weder eine Empfehlung noch eine Kaufentscheidung.
|