Goethe21
: Da hat noch mal jemd. kräftig zugelangt
Ich bin recht zuversichtlich das im laufe des Tages oder spätestes morgen früh der Kurs über 0,20 cent steht. Und ist diese Hürde erst mal genommen gehts ganz schnell weiter. Man beachte den schnellen Anstieg der Brief-Seite!!! Da muss der Kurs bals nachziehen!!
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
die STUTTGARTER Curs-Anzeige der Geld-Art-Actie noch immer BLOCKIERT:
Das am heutigen MONTAG (27.4.2009) bei 09:09:37 Uhren in Stuttgart transagierte Volumen von 7.719 Stücken @0,192 ?uro in GELD ART AG O.N. (WKN: A0JJTH; ISIN: DE000A0JJTH5) wird uns deshalb zur Zeit NICHT angezeigt...
Danke für die schnelle Hilfe!!! Ich hoffe nur das der Fehler schnell behoben werden kann!! Aber durch den Link haben wir schon mal alle die Möglichkeit die neusten Entwicklungen mitzuverfolgen!!
was denkt ihr wie der kursanstieg zu begründen ist? bzw. was denkt ihr wo wird sich der wert in 1 jahr befinden? bin eher an mittel bzw long invest interessiert, scheint hier aber eine short position zu sein? evt. kannst du @ pennystockzer mir sagen was du denkst wo sich der wert hinentwickeln könnte deiner meinung nach?
soweit ich weiss, ist die insolvenz am laufen, aber Marian will den Laden weiterführen?
Lt. den mir bekannten Informationen sind sowohl "Marian" als auch der IV an einer Unternehmensfortführung interessiert.
"...Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde der Münchener Rechtsanwalt Martin Prager bestellt. Wie dessen Pressesprecherin gestern gegenüber dem Pfaffenhofener Kurier erklärte, soll nun ein Sanierungskonzept erstellt werden, Ziel sei die Weiterführung der Firma. Über die Zukunft der zwölf Mitarbeiter könne man derzeit noch nichts sagen.
Unbedingt weiter führen möchte die Geld Art AG auch Vorstand Marian von Korff, und zwar mit möglichst allen Mitarbeitern. Man habe ja nicht wegen Überschuldung Insolvenz anmelden müssen, sondern wegen drohender Zahlungsunfähigkeit. ..."
wichtig ist ist die Tatsache, dass der Anstieg nicht zu übertrieben war! Das heißt der Kurs ist im Moment völlig gerechtfertigt vobei noch deutliches Potenzial nach oben besteht !! (1 Euro ) Ein etwas langsamerer Anstieg wie wir ihn haben ist mir viel lieber als ein extreme Kursexplosion!!! So besteht immer die Möglichkeit noch mal einzusteigen und ebenfalls Gewinne einzufahren !! ICh würde diese Aktie also immer noch jedem empfehlen!! Die Chance ist da sie muss nur genutzt werden !!!
Was sagst du zu diesem Bericht hier, evt schon veraltet??
Zumindest stellte das Insolvenzgericht in seinem Beschluß vom 1.1.2009 fest: "Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung sind nach den Feststellungen des Gerichts gegeben."
1. Das Insolvenzverfahren wird heute um 9.00 Uhr gemäß §§ 2, 3, 11, 17 ff InsO eröffnet.
Gründe: Der Schuldner hat im Amtsgerichtsbezirk Pfaffenhofen a.d. Ilm - aus dem Insolvenzsachen dem Amtsgericht Ingolstadt zugewiesen sind - seinen allgemeinen Gerichtsstand. Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung sind nach den Fest stellungen des Gerichts gegeben.
2. Zum Insolvenzverwalter wird bestellt:
Herr Rechtsanwalt Dr. Martin Prager, Barthstraße 16, 80339 München. Telefon: 089/8589633 Telefax: 089/85896350