verstanden und wiedergegeben
Aber ist man tatsächlich ein Lügner , wenn man sich an die Anordnung der Staatsanwaltschaft hält?
Hat man da IMMER eine Wahl?
Und wie könnte es hergehen, dass eine Staatsanwaltschaft sich Kronzeugen formt?
Was könnte so ein Vorgehen bedingen?
Höhere Interessen?
Ist man tatsächlich ein Betrüger , wenn man für Staat und höhere Interessen ZAHLUNGEN COVERT?
Was will er denn jetzt wieder wie sein Vorbild ROBBY ein Buch schreiben?
Statt einfach die Fakten rauszuhauen
Konversation
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
14 Std.
#wirecard #wirecardsaga
Der "Kronzeuge" kaufte sich eine Schredder-App:
https://mymixapps.com/shredoEr soll am 15.07.2020 spontan beschlossen haben, alles zu bestätigen, was Bäumler-Hösl und Bühring hören wollten. Davor soll HBH 18 Minuten lang (!) ihre Karriere erklärt haben.
Zitat
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
15. Nov.
Antwort an @wd__stadel__mue und @SkyMartiner
4/ Zeuge bestätigte, dass die Software Shredo geeignet ist Daten unwiederbringlich zu löschen.OB hat kurz vor #wirecard Pleite die Software
http://gekauft.Man fragt sich warum,wenn man wahrheitsgemäß alles offenlegt. OB hat weder Handy, noch 1 von 12Computer an STA übergeben
Mehr anzeigen
StefanoS
@Stefano18947831
·
1 Std.
.."soll" ... "soll" ... das ist Alles sehr unverbindlich. Kann man das etwas konkretisieren ? Lt. Zeuge xy ... usw
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
9 Min.
Antwort an
@Stefano18947831
Nicht hier ;)
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
6 Min.
Antwort an
@Wirecardsaga
und
@Stefano18947831
ich habe die gesamte Entwicklung vom 18. Juni bis zum 22 Juli in akribischer Arbeit mit einem unfassbaren Aufwand analysiert.
ich könnte ein Buch darüber schreiben, es würde aber keiner lesen.
Bellenhaus ist ein Lügner, faktisch im Dienst der Staatsanwaltschaft.
#wirecard
wirecard saga team
@Wirecardsaga
es ist mir bewusst, dass eine so klar formulierte Aussage ganz schön gewagt ist und ich würde das beispielsweise in einer Zeugenaussage auch nicht so formulieren.
aber für X reicht meine Überzeugung.
#wirecard #wirecardsaga