Weckmann.. aber ich hätte auch null Bock, mich hier beschimpfen und von manchen IDs in irgendwelche Ecken 'stellen' zu lassen. Die können dann halt woanders rumpöbeln.
Ich stehe nicht auf Gebrüll. Weder live noch im Internet und daher kann ich das gut verstehen. Erziehung halt.
man sollte das klar differenzieren. Meine Meinung gegen deine. Wer Recht hat oder nicht ist sowieso erst einmal zu vernachlässigen. Das wird dann die Zukunft zeigen. Niemand muss meiner Meinung sein, sondern man sollte sich immer daran erinnern, dass vor dem Bildschirm Menschen sitzen die Respekt verdient haben. Wer mich hier anpisst, Klardaten postet und privates. Ja der kriegt Gegenwind. Weil das ist schlichtweg die geistige Bankrotterklärung für mich.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
checkerlarsen
: Was gibt es denn nicht zu kapieren weckmann
Selbe bei mir FocusArtikel einfach gelöscht. Und ich habe WORTWÖRTLICH ZITIERT. Man kann nur hoffen das alle die in dieser schweren Zeit versucht haben Tatsach3n ,seriösen Journalismus, Statistiken zu unterdrücken wenn ein Regierungswechsel war abgeführt werden...
und vermutlich auch in eine bestimmte Ecke gestellt (, die aber übrigens die falsche ist). Klardaten gehören natürlich hierhin, richtig. Aber darum ging es bei dem obigen Beitrag ja nicht.
Diese Klardaten werden aber von ein paar IDs immer wieder hervorgeholt, natürlich im dazu passenden Ton. Das braucht kein Mensch und daher würd ich die auch alle sperren, wer läßt sich schon gerne ständig anblöken.