Lachen, Spaß und Humor

Seite 14 von 14
neuester Beitrag: 14.01.25 14:52
eröffnet am: 14.05.24 16:54 von: Highländer49 Anzahl Beiträge: 340
neuester Beitrag: 14.01.25 14:52 von: Highländer49 Leser gesamt: 26399
davon Heute: 69
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
Weiter  

02.01.25 13:54
1

27404 Postings, 1259 Tage Highländer49Witz1

Ein Vater schimpft mit seinem Sohn, der in der Nacht davor völlig betrunken nach Hause gekommen ist. ?Was ist denn mit dir los ? wie konntest du dich nur so schlimm besaufen??, fragt er seinen Sprössling. Der antwortet: ?Wir waren beim Volksfest ? und ich habe an der Losbude sechs Flaschen Whiskey gewonnen. Danach bin ich in sehr schlechte Gesellschaft geraten.? Der Vater ist empört. ?Aber du warst doch mit Tim, Manuel und Jochen unterwegs ? und die trinken keinen Schluck Alkohol!? Der Sohn: ?Eben!?  

03.01.25 13:40
1

27404 Postings, 1259 Tage Highländer49Witz

Zwei Freunde unterhalten sich über ihr Sexleben. Plötzlich sagt der eine zum anderen: ?Wir haben ja riesige Probleme mit dem Sex.? ? ?Warum das denn??, will sein Freund wissen. ?Naja ? wir finden einfach nicht die passende Stellung. Wenn ich oben bin, habe ich Höhenangst. Wenn ich unten bin, habe ich aber Platzangst.? Sein Freund hat einen Rat: ?Warum probiert ihr es nicht mal mit der Löffelchenstellung, also seitlich?? Der erste schüttelt den Kopf. ?Wie soll das denn gehen? Dann kann ich den Fernseher doch gar nicht mehr sehen!?  

07.01.25 14:00

Im Büro treffen sich zwei Arbeitskollegen in der Kaffeeküche. Sagt der eine zum anderen: ?Stell dir vor, ich habe heute früh schon zwei Euro gespart!? ?  ?Wie denn das??, will sein Kollege von ihm wissen. ?Ganz einfach: Ich habe die Straßenbahn verpasst und bin ihr bis zum Bahnhof nachgerannt. Deshalb brauchte ich keinen Fahrschein mehr, also habe ich zwei Euro gespart.? Sein Kollege überlegt kurz. ?Du bist vielleicht ein Blödmann! Wärst du hinter einem Taxi hergerannt, hättest du zwölf Euro gespart!?  

07.01.25 14:03

Ein Schweizer und ein Österreicher schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will. Sagt der Schweizer zum Österreicher: "Kannst sehen er springt." Darauf der Österreicher: "Das werden wir sehen." Der Schweizer: "Wirst sehen, er springt." Der Österreicher: "Das weiß man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht." Der Schweizer darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt." Darauf springt der Selbstmörder in die Tiefe. Der Österreicher zum Schweizer: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?" Darauf der Schweizer lächelnd: "Ach weißt du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen." Darauf der Österreicher: "Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt."  

09.01.25 16:39

Ein Mann wird in seinem Haus von einer Sturmflut überrascht. In seiner Verzweiflung klettert er auf das Dach und wartet. Nach einiger Zeit kommt ein Boot der Wasserschutzpolizei gefahren, um ihn zu retten. ?Nein, ich bleibe hier, denn ich habe Vertrauen in Gott, er wird mich retten?, sagt der Mann. Das Boot fährt wieder ab. Nach einiger Zeit kommt ein zweites Boot der Wasserschutzpolizei, auch dieses will den Mann vom Dach retten. ?Nein, ich bleibe hier, denn ich vertraue Gott?, sagt der Mann. Minuten später kommt ein Hubschrauber, bleibt über dem Mann in der Luft stehen und lässt ein Seil herunter. ?Nein, ich vertraue Gott?, ruft der Mann der Besatzung zu. ?Ich bleibe hier, er wird mich retten.? Kurze Zeit später rollt eine Welle über das Haus, schwemmt den Mann ins Wasser, er ertrinkt. Als er an der Himmelspforte steht, wird er von Gott empfangen. ?Gott, warum hast du mich nicht gerettet??, fragt er. Gott, völlig empört: ?Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt ? was willst du denn noch??  

09.01.25 16:40

Zwei Österreicher sind zum Fischen mit einem Boot auf dem See unterwegs. Die beiden sind sehr erfolgreich und fangen sehr viele Fische. Schließlich rudern sie zum Ufer zurück. "Ich hoffe," sagt einer der Österreicher, "Du hast Dir die Stelle gemerkt, wo wir all diese Fische gefangen haben. Wir wollen morgen hier weiterfischen." Der andere antwortet: "Ja, natürlich! Ich habe ein Kreuz an die Bootsseite gemalt, um die Stelle zu markieren." Da wird der erste wütend und sagt: "Du Idiot! Wie willst Du sicherstellen, dass wir morgen wieder das gleiche Boot bekommen?"  

10.01.25 12:40

Die kleine Susi rennt aufgeregt zu ihrer Mama. ?Mutti, Mutti, gerade hat es an der Tür geklingelt ? und draußen stehen zwei Frauen, die sagen, dass sie für das städtische Altenheim sammeln. Was soll ich machen?? Die Mutter darauf: ?Wenn sie wollen, dann gib ihnen den Opa doch einfach direkt mit ??  

13.01.25 17:30

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über diese Österreicher Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher sind dumm," sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete der Bundesratspräsident: "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich gleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Dort ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."  

14.01.25 14:51

Bernd zu seinem Kumpel: "Frauen sind tatsächlich multi-tasking-fähig. Sie können auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken."  

14.01.25 14:52

Ein Ostfriese kommt ins Kino und kauft eine Karte für einen Film. Er kommt 2min. später noch mal und kauft eine Karte. So geht das auch ein drittes und viertes mal. Nach dem 5. mal fragt ihn die Frau an der Kasse: "Warum kaufen sie denn ständig noch eine neue Karte?" Darauf antwortet der Ostfriese: "Oh, da ist so ein böser Mann am Einlass und zerreißt sie mir ständig!"  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Der_Held, Floretta, Floretta2, GrünerMann, hulkier