auch in den Ami-Can Foren sind die meisten guter Dinge, was die Nachhaltigkeit angeht. Vielleicht wird es ja tatsächlich das Netflix des Lotto in Aminland.
Werde gegen 15 Uhr 75% abstossen und Gewinne mitnehmen. Hoffe dass dann ein Muster erkennbar wird und gegen 15.30 der Kurs wieder einbricht. Sollte es der Fall sein komme ich wieder rein.
Keine Angst, ich halte nur eine kleine 4 stellige Summe und bin ein Tropfen auf den heißen Stein.
das ding hat sich und ist für die zukunft grmacht, prozente und prozente, seht alle spieleaktien , meine lotto seht bei web oder t 24, sage nichts weiter.hatten die gleichen startprobleme und nun ??
USA kommt noch, somit ist ein gewaltiges Potenzial da. Da Glückspiel/Lotto und Wetten überall auf der Welt gut laufen mache ich mir um den Kurs keine Sorgen, selbst wenns mal runter geht. Auf längere Sicht wird sie steigen, davon bin ich überzeugt. Meine Meinung
Ihr habt recht, riesiges Potential hier, bin absolut überzeugt. Stellt euch vor die rollen Staat für Staat in Amiland aus, mit jedem Staat wird die Fantasie der Anleger beflügelt. Vergesst nicht Lottoland mit seinen 20% Anteil, erfahrener und gut laufender Lottoplayer in Europa mit jährlichen Wachstumsraten von 100% und mehr. Die werden ihren Anteil im Laufe der Zeit auch aufstocken.