Talisker
: So hat er ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest
Moralisch dagegen... ?! Mal ein kleiner Auszug aus der Welt der Verbalinjurien: "Arsch" "brenne dir perönlich was aufs Maul" "falsche Sau" "altes Arschloch" "alter Pisser" "verpiss dich, du rostiger Nagel" usw. usf.
Wenn er es halt nicht rafft (es ist ja höllisch schwer, sich daran zu halten), dass Beleidigungen nicht erlaubt sind, braucht er eben ne Auszeit zur Besinnung. Gruß Talisker
Du weisst es besser und Du weisst auch, wer diese Diskussion provoziert hat. Aber ich will jetzt nicht zum Thema Pädagogik und Konfliktlösung wechseln, auch wenn es in den Fingern juckt. __________________________________________________ Unter 4 Millionen Arbeitslose: Danke, Münte!
Klar wenn Frauen im Minirock rumlaufen dann da´darf man sie wohl auch als "Freiwild" betrachten oder wie soll ich deine Verteitigung für Jimmy verstehen.
Nein ist klar das ist dann ja wieder etwas anderes. Man er ist ausgerastet egal warum und hat bekommen was ihm zustand ohne wenn und aber. Eher noch zu wenig denn eine Sperre auf GANZ wäre angebracht gewesen das mal nur nebenbei.
So nun betreibe ich auch mal etwas Hetze und werde nicht an die MODS gehen sondern werde mal an ARIVA eine BM senden das sie sich die Postings alle mal anschauen sollen. So mit Ansage nun! Ich lasse mich doch von dir/euch hier nicht zum Sündenbock hin stellen.
Das mache ich nur weil du mich provoziert hast damit die anderen hoffentlich das gleiche nun mit dir machen was du mit mir machen wolltest.
Man hätte es nun ja ruhen lassen können aber nein Jimmy ist ja das Lamm und ich der Böse Wolf. HAHAHA
Also wenn er nun ganz gesperrt wird dann weil du mich provoziert hast und nicht weil ich ihn nun melden werde. Nicht wahr so willst du es doch auch bei mir hinstellen du ..............
...was im Fussball passiert, wenn jemand eine gelbe oder rote Karte für einen Gegenspieler fordert? Du bist hier übrigens der allergrösste Besserwisser im Hinblick auf Moderationsentscheidungen, also sei mal lieber vorsichtig.
Halt Dich einfach raus und lass Jimmy zukünftig in Ruhe, Du Provokateur. __________________________________________________ Unter 4 Millionen Arbeitslose: Danke, Münte!
Weil du immer erst einen anderen den Text bringen läßt und die Reaktion abwartest, bevor du den JIMPS produzierst. Feigling. Ich habe mir hingegen gerade wieder eine Löschung eingefangen, wohl für ein "du hast Dreck am Stecken". Manchmal schreib ich halt auch schmutzige Wörter. Gruß Talisker
Das sieht ja fast einladend aus - schöne handgeschmiedete Gitterstäbe, Sonnenschein bis zum Umfallen, mietfreies Wohnen - ist doch klar, daß bestimmte Gemüter sich dort wohl fühlen.
Wo bleiben die Folterknechte, glühenden Zangen, Streckbänke?
Fragt um die innere Sicherheit bei Ariva besorgt - Kl.
DSM2005
: Das sind eben die Geschenke eines Mods !! o.T.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
stefan64
: Es sollte eine GENERALAMNESTIE zu Weihnachten
geben, Freiheit für alle Gesperrten, als kleines Weihnachtsgeschenk von Ariva das gibt es in totalitären Systemen auch immer, und zumindest im Bezug auf Sperrung ist Ariva ein totalitäres Regime, das es keine Möglichleit gibt, sich dagegen zu wehren
Registriert seit 24.07.99 21:27 Status gesperrt bis 03.01.07 09:16 Anzahl Postings 14239 Geburtstag 00.00.00
Moderation
Moderator: jo Zeitpunkt: 27.12.06 09:16 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 7 Tage Kommentar: Regelverstoß-permanente Schweizhetze & Pöbelei Link: Forumregeln
Registriert seit 07.04.05 16:17 Status gesperrt bis 04.01.07 09:37 Anzahl Postings 7437 Geburtstag
Moderation
Moderator: jo Zeitpunkt: 28.12.06 09:43 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß-Verstoß gegen das Urheberrecht. Bitte Quelle angeben. Link: Forumregeln