noch nicht gelöscht wurde (und er selber gleich dauerhaft mit)!? ich habe meine meinung dazu im thread jedenfalls kundgetan - und seine sperre erfolgte aus einem ähnlichen grund...
guter Freund Zombi immer sagt? Leben und Leben lassen!!! Natürlich passen hier einige Experten nicht zu diesem Spruch, aber die kann Happy mit ruhigen Gwewissen mit dem Flammenwerfer von dieser Welt katapultieren. Die wird niemand vermissen.
Moderator: Schicksal Zeitpunkt: Irgendwann im Leben von denkidee Aktionen: Installieren einer Zwangsstörung Kommentar: Du sollst immer und ständig über die ganze Welt Buch und Archiv führen Link: www.der-anankast.de
denkidee wurde irgendwann im Laufe seines Lebens für immer von jeglicher Freude ausgesperrt
Kommentar zum Vorgehen: War das ok? per BM an denkidee und keinesfalls an mich
www.Deppen.de
Absoluter Neuling
Eine findet statt.
geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam. (http://www.ariva.de/board/197085 #228)
Naxchdem ich karlchens forsche Kommentare zu den riots in Frankreich gelesen hatte, dachte ich mir: Mann, bin ich ein Weichei. Ich muss mich bessern. Ich muss so ein echter harter Kerl wie Karl werden. Das hat mich aus der moderaten Lethargie gerissen und ich habe das Prinzip "Ausgangssperre" in dem kleinen bescheidenen Rahmen, der mir zur Verfügung steht, zu verwirklichen versucht. Ich bin froh, dass mein großes Vorbild zufrieden ist...
Ordnung muss sein, was meinste wenn ich nach 10 Jahren diesen Thread anklicke sind die meisten nicht mehr da- aber die wo noch da sind,können sich doch dann köstlich amysieren gruss Jimmy