Das war hier schon immer so und kann auch bei anderen Titeln beobachtet werden. Als ich zum Beispiel den KMPG Bericht zu Wirecard gelesen und meine Erkenntnisse postete, mit dem richtigen Hinweis das die Aktie auf NULL NICHTS NADA fallen wird, wurde ich wegen versuchter Marktmanipulation gesperrt. Der Ersteller des Wirecard Jubel Fred (Byblos) sperrte mich auch gleich aus dem Fred aus.. Kommt irgendwie bekannt vor ;) Aber beim BTC Pushi Fred ist es echt noch schlimmer. Kurse von Millionen und Milliarden pro BTC können den ganzen Tag gepostet werden, wer BTC aber als wertlos betrachtet und das auch begründet wird ganz schnell gelöscht. Es ist offensichtlich das Ariva kein Interesse an "negativen" Posts hat.
@Romanov
Der ganze BTC Hokuspokus zielt halt auf eher einfach gestrickte Gemüter ab. Man schaue sich auch die ganzen infantilen YouTube Videos oder Twitter Channels an.. Zu deinem Beispiel: Ich werde gleich ein Photo meiner gebrauchen Unterhose machen, der Wert wird unendlich! Warum ? Das Photo kann es gemäss Naturgesetzen nur EIN MAL geben, ausser jemand erfindet eine Zeitmaschine.
|