Nun gut, du hast keine NN-Aktien und wirst auch keine kaufen. Und du hast 35 Jahre Börsenerfahrung. Toll!
Die Frage, die sich aufdrängt: Was ist dein Problem? Warum trollst du hier im NN-Forum, wenn dich die Aktie eigentlich nicht wirklich interessiert? Bist du ein Messias, der uns vor dem Verderben retten will, ganz selbstlos natürlich? Oder musst du einfach einmal loswerden, dass du 35 Jahre Börsenerfahrung hast? Ich muss mir doch einmal die Zeit nehmen und die Beiträge lesen, die du bei so manch anderer Aktie hinterlassen hast.
Solche Typen haben früher in der Schule immer fingerschnippend in der Schule gesessen und gerufen: "Herr Lehrer ich weiß etwas!" Auf´m Schulhof standen sie dann alleine in der Ecke, weil jeder sie ätzend fand. Und zu Hause haben sie dann Mutti erzählt, wie schlau sie sind und vom Lehrer gelobt wurden, und Mutti belohnte es mit Kopfstreicheln.
Also Hanie12, fühle dich von mir gestreichelt und gelobt, aber bitte verschone uns mit deinen Weisheiten. Übrigens, ich habe auch ganz viel Börsenerfahrung, bin nämlich auch schon recht alt. Vielleicht treffen wir uns einmal auf ein Bierchen, alkoholfrei natürlich, sonst schimpft Mutti. Dann können wir olle Kamellen austauschen, die hier keiner lesen will, nur so als Therapievorschlag für uns Alte.
Nichts für ungut, Hanie12. Hau rein und good luck.
Herzliche Grüße
|