Wirecard 720327

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.11 09:22
eröffnet am: 03.03.11 09:22 von: sexy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.03.11 09:22 von: sexy Leser gesamt: 8573
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.03.11 09:22

480 Postings, 8679 Tage sexyWirecard 720327

Hat jemand eine Vermutung, wie es mit der Wirecard weitergehen könnte?
In letzter Zeit gab es Zukäufe und Kooperationen, dass sollten doch eigentlich positive Zeichen sein.

Der Kurs bewegt sich kaum!

Hat jemand die genauen Fundamentaldaten, um einschätzen zu können, wie gut die Firma aufgestellt ist? Leider kenn ich mich mit den Fundamentaldaten nicht so gut aus.

Wäre super, wenn jemand, der sich mit diesem Unternehmen schon intensiv beschäftigt hat, sich dazu mal äussern könnte. Vermutungen und Spekulative Meinungen bringen nichts.

Herzlichen Dank schon im voraus  

   Antwort einfügen - nach oben