Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 14.08.20 17:59
eröffnet am: 20.06.20 09:47 von: mrymen Anzahl Beiträge: 727
neuester Beitrag: 14.08.20 17:59 von: butschi Leser gesamt: 72242
davon Heute: 143
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  

20.06.20 09:47
8

428 Postings, 3336 Tage mrymenSammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?

Hallo.
Ich möchte hier einen Thread einrichten, welche sich NUR um Sammelklagen um WDI befasst!
Wer ist dabei?
Wo reicht Ihr die Sammelklage ein?
Wie ist der Ablauf?
Welche Chancen seht Ihr?

Es gibt zigtausende, welche sich auf die Aussagen von Meister Braun verlassen haben.
Viele haben riesen Summen verloren!

Deshalb wäre eine Sammelklage schon sinnvoll.
Auch wenn die Chancen wohl sehr gering erscheinen!
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
701 Postings ausgeblendet.

13.08.20 22:24

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftJoel888

Ich stand wie so viele zu meinem Invest!, dass wir derart betrogen werden, hat sich bestimmt niemand gewünscht ! Also Quatsche nicht so ein dummes Zeug, um Dich hier wichtig zu machen ! Du warst doch selber Wirecard Fan, wenn ich mich recht erinnere !  

13.08.20 22:31

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftJoel888

hinterhältige Ratte, lies Dir mal Deine Beiträge von vor ein paar Monaten durch! Ich stehe wenigstens dazu, dass ich mich geirrt habe und dadurch betrogen werden konnte. Du aber verleugnest und schiebst andere vors Loch !  

13.08.20 23:11
1

358 Postings, 2726 Tage capecodder#cho77

Ja das gute Forum WC 2014-2025, da schmöker ich auch total gern rum.

Wenn dann anschliessend Safti, der "pretend millionär" vor meine Nase läuft, geb ich ihm auch gern was zurück.

Das werden noch herrliche 4,5 Jahre bis 2025.

Ich freu mich schon  

13.08.20 23:19

358 Postings, 2726 Tage capecodderPoetic justice, Safti

60 ökken für den Esotherikkäse, da werden Deine Kunden ja ordentlich von Dir verarscht. Da freu ich mich das WC Dir übern Weg gelaufen ist.

Das lässt mich glücklich schlafen  

13.08.20 23:28

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftArmselig und

eintönig, dass Leben eines Dummschwätzers !!

@ Das werden noch herrliche 4,5 Jahre bis 2025.
Ich freu mich schon  

13.08.20 23:32

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftVermutlich kommt

das von dem Alkohol, den der Steuerzahler monatlich spendiert!

@ Das lässt mich glücklich schlafen  

13.08.20 23:38

358 Postings, 2726 Tage capecodderHihi 60 piepen/h

Für so'n pompösen alten Loserfurz.

Muss echt noch grössere Tro!!el als Dich geben bei Euch in der Ecke. Sag mal wie viel Du vergeigt hast, da bist Du doch so stolz drauf. Das neue Statussymbol, ich hab 1 Einfamilienhaus in bester Lage durch WC verdaddelt. Hahaha  

13.08.20 23:48

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftOh da

ist aber jemand aufgeregt -:) austeilen klappt besser ? Man sei ein Kerl und steck auch mal weg, ohne zu heulen !  

13.08.20 23:52

358 Postings, 2726 Tage capecodderArmer alter Safti

Schon so tüdelig, dass Du vergisst das ich immer einen smoke. Naja, man kann nicht allzuviel erwarten von Dir, wahrscheinlich in jeder Hinsicht  

14.08.20 00:02

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftOh oh

sehr bedenklich, ich höre jetzt lieber auf, nicht das Du noch vor Wut, deinen Rechner aus dem Fenster wirfst!  

14.08.20 00:11

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftÜbrigens

Danke, für deine kostenlose Teilnahme an einer Studie! Ich bin ab Samstag für drei Wochen im Urlaub, ich hoffe dich danach hier auch noch zu treffen. Möchte dir gern weiterhin zeigen wer der Chef im Ring ist.  

14.08.20 01:04

14 Postings, 3949 Tage cho77@ Gedankenkraft

3 Wochen Urlaub?! Du hast ja sicher dein Handy dabei, um diese schöne Runde weiterhin konstruktiv zu unterstützen.

Erhol dich trotzdem gut :)  

14.08.20 01:33

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftHandy dabei

aber auch eine Frau, die im Urlaub darauf besteht, dass das Handy nur für den Notfall mitgenommen wird! Mal paar Wochen ohne im Jahr, ist nicht so schlimm !  

14.08.20 08:09

358 Postings, 2726 Tage capecodderPass auf dass Du Deine

"Frau" nicht zu stramm aufpustest, Saftheiler  

14.08.20 09:06

10 Postings, 1 Tag CodMutterSuche hier meine Kinder

Wie oft noch... wenn ich frische Unterhosen rauslege, zieht die auch an!
 

14.08.20 09:15
1

358 Postings, 2726 Tage capecodderDanke Dottie, hier muss die Email

ja auch noch rein


Sehr geehrter Herr XXXXX, aktuell wird in Foren der Wirecard Aktie auf dem Portal von Finanzen.de massiv aufgefordert, Sie und weitere Mitglieder des Finanzausschusses bezüglich der Untersuchung des Skandals betreffend die Wirecard Aktie unter Druck zu setzen. Forenmitglieder, die noch vor einem Jahr die Bafin uneingeschränkt unterstützt haben und gleichzeitig alle Warnsignale niedergebügelt haben, fordern jetzt einen Entschädigungsfond für ihre eigene Unfähigkeit, sich ausreichend über ihr Invest zu informieren. Da ich sowohl langjährige/r  Investor/In an der Börse, als auch Steuerzahler/In bin bitte ich Sie, kein falsches Signal an zukünftige Investoren zu senden und einen Entschädigungsfond zu verhindern. Jeder war über die Artikel der Financial Times und Dan McCrum informiert, in den Foren wurde das ausgiebig erörtert.

Alle Informationen über das Risiko bei Wirecard waren seit Jahren bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

In ähnlicher Form auch an Handelsblatt, etc raus.

Das stelle ich hier mal für die Leute die mir Boardmails geschrieben haben rein.

 

14.08.20 09:22

358 Postings, 2726 Tage capecodderDotts hat mich grade nochmal erinnert

hier der Link zu den FA Mitgliedern

https://www.bundestag.de/finanzausschuss

das sind die Kontaktdaten Leute, A!D hab ich jetzt rausgelassen, die köennen die EXWCler haben,

da haben Sie was Eigenes  

14.08.20 09:34

10 Postings, 1 Tag CodMutterDummes...

Kind, spül selbst dein Klo wenn du Haufen rein machst! Ich wasche und koche, räume dein Kinderzimmer auf, spülen ist nicht zu viel verlangt. Punkt 12 Uhr gibts Brei, den isst  du doch immer so gerne mein Kind. Um 12 Uhr bist du da, sonst gibts keinen Fernseher.    

   

14.08.20 09:45
5

1859 Postings, 5354 Tage KaktusJones@Gedankenkraft:

Ich kann nur sagen - "don't feed the troll".

Was willst du denn Menschen entgegensetzen, die sich am Leid anderer ergötzen? Ich denke nicht, dass hier eine sinnvolle Diskussion möglich ist. Am sinnvollsten ist es doch, einfach die IGNORE-Taste zu drücken. Dann können die Kollegen sich gegenseitig an ihren genialen Posts erfreuen und du hast deine Ruhe und ärgerst dich nicht.

Und allen, die jetzt wieder sagen "typisch Wirecard-Aktionäre - können keine Kritik vertragen" denen sage ich, dass ihr erstmal konstruktive Kritik hervorbringen müsst, um eine sinnvolle Diskussion anzustoßen. Aber das ist ja nicht euer Ziel. Also viel Spaß in eurer geistig offensichtlich ziemlich engstirnigen und traurigen Welt.  

14.08.20 09:55
2

10 Postings, 1 Tag CodMutterEntschuldigung an alle...

Tut mir leid, habe zu wenig auf mein dummes Kind aufgepasst. Wusste nicht, dass es auch hier wieder Mist macht. Mutter muss sich schon wieder für dich entschuldigen... du komm mir heim, zu mir sagen, dass du zum Onkel gehst und rasen mähst. Man hat dich wieder am Altpapiercontainer nach Hefte suchen gesehen!        

14.08.20 10:31
1

4835 Postings, 5112 Tage brokersteveRückhaltlose Aufklärung ist dringenst erforderlich

Capcodder hat immer noch nichts verstanden.

Dass hier Leute pro Wirecard eingestellt waren,  ist doch genau deswegen, weil die BaFin nicht eingegriffen hat., obwohl sie belastendes Material vorliegen hatte.

Genau das hat Privatanleger zu der im Nachhinein falschen Einschätzung getrieben.

Menschen wie capcodder wird es immer geben, ignoriert sie einfach.

Das sind ie klassischen Hater, die sich in den Foren rumtreiben.  

14.08.20 11:42
1

1382 Postings, 378 Tage GedankenkraftKaktusJones

ja, Du hast absolut Recht! Das werde ich in Zukunft tun ! Ich werde den Trollen keine Bühne mehr bieten!
Dann verschwinden sie von ganz allein.  

14.08.20 15:25
3

425 Postings, 4181 Tage bimmelbahnHerriot: "capecodder

hat noch nichts verstanden".    Der war gut :-)   Nur, um was zu verstehen, muss ja was in der Birne sein - und das ist Codders Problem, es ist nichts vorhanden in dem tätowierten Schädel. Die Klinik hat´s auf Anfrage bestätigt: "wir haben gesucht, aber nichts als Luft gefunden. Codder ist austherapiert. Er existiert bei uns unter der Rubrik "Nichts"
:-)  

14.08.20 17:59

1439 Postings, 4225 Tage butschiRückratlose Aufklärung tut hier NOT an dem Mann*IN

Wichtig ist hier natürlich keinen eigene Schuld und keine Schuldigern !

Alle sind schlecht außer Mutti!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben