auch leute die erst bei 25 oder später rein sind , werden noch ihre freude haben !!! wer sich den Verlauf anschaut kann erkennen das die news die kommen stück für stück zusammen passen
ich bin hier guter dinge und dennen die was später rein sind:
DGRI weiterhin voll auf Erfolgskurs Dutch Gold Resources Aktie WKN: A0LGAU ISIN: US26702V1070 Symbol: DGRI Kurs: 0.0018$ rstes Ziel: 0.01$
Satte 600% sind nach Meinungen der Experten von Stockchat bei der Aktie DGRI in kurzer Zeit möglich.
Die Rally beginnt gerade erst und die Welle der guten News reißt nicht ab.
Letze Woche hat Dutch Gold vermeldet, das Sie Mitte Juni ihre neue crowd-funding Plattform starten wollen und bis Ende des Jahres 15 Unternehmen dort eingebunden haben möchten. Die ersten beiden Unternehmen sind bereits selektiert und bereit um Kapital einzusammeln. Ein Unternehmen bietet Dienstleistungen aller Art für den Einzelhandel an und das zweite Unternehmen hat sich im rasch wachsenden Bereich der Cannabidiol Produkte angesiedelt.
ich meinte bei einem österreichischen broker ! Ich kann sie plötzlich nicht mehr handeln da sie eine sogenannte ttc Sperre hat bei allen österreichischen Brokern
Und wollte sie verkaufen ! Da wurde mir gesagt das man diese aktien nicht mehr handeln kann ! Also heißt das Ende Q2 kann man sie wieder überall handeln ?