Mit welchem Ziel ? Dass Ihr billiger einsteigen könnt ?
Ich habe mit Alf ( bzw Can Can damals ) schon ganz gut verdient. Verkauft wird nur dann wenn die Zockerpositionen Gewinn abwerfen.
Meine ganz billig gekauften sind aber sowieso long und werden nicht verkauft. Welcher Mann will schon auf so eine Aktie verzichten, die aus dem Dessous Bereich stammt ? :-)
....u.a. hat man sich zum Thema Pennystock geäußert die in der Schweiz beheimatet sind, dort aber nicht an der Börse gehandelt werden, sondern in Deutschland. Auch das Thema "bezahlte Anzeigen" und Berichte mit "redaktionellem Wert", hat man behandelt und wie einige Anleger damit umgehen.
Es wird einen aktualisierten Bericht geben ,-))) Die Großaktionäre, welche 65% im Besitz der Aktien sind, werden das geplante Vorgehen unterstützen. Der Weg nach oben ist jetzt m.E. spätestens nach dem 9.Nov. definitiv vorgegeben. Wieviel Prozent das sind kann ich momentan schwer abschätzen, da die aktuellen Zahlen ja erst kommen.
es kann sehr schnell mit mehreren 100% nach oben gehen wenn hier die Käufer da sind wir ""könnten"" ende der Woche wieder bei dem Top Kurs von 0,190 stehen oder höher.
Ohne die vermeintlichen Träumer gäbes es auch niemanden der seine Träume letztlich Leben könnte. Wo das hier enden wird kann wohl niemand sagen und wenn doch ist es fraglich ob er sich hier noch rumtreibt....
den Nekro und den Weltenbummler gibt, dann würden auch wohl nie Träume platzen :))) Die Realität sieht manchmal immer anders aus als man es sich ausmalt *smile*
Brueller
: Könnte bis 0,05 Euro laufen ohne Probleme
Auch wenn Weltenbummler sagt das es alles nur träumerei ist aber der hat halt keine Ahnung von Pennystockaktien siehe NETLIFE;ARQUANA;TRIA;AZEGEO überall wollte er den Usern ausreden einzusteigen und überrall hätte Sie gut daran getan NICHT auf Ihn zu hören.
Und heute morgen gingen etwas mehr als 100.000 Stück für 0,026 weg. Später wurden lächerliche 150.000 á 0,019. Da sind die 50.000 doch ein absoluter Witz. Zudem ist wohl eher FFM heute die entscheidende Stelle. Da wurden 1 Mio. á 0,02 verkauft.
Trotz alledem ist der Kurs noch nicht gefallen, da muss es wohl Käufer geben ;)