du hast recht hir spielt das glück mit . aber das ist bei anderen aktien auch :-) das soll keine kaufaufforderung sein ich geh nur nach meinem gefühl. und schaun wir halt mal was draus wird
CH Aktien und auch gegenüber der Russoil Aktie von " früher". Hier hat der große Abverkauf längst stattgefunden. Hier dürften über die Jahre die meisten Leute ihre Riesenverluste schon realisiert haben. Der eine oder andere von damals wird noch seine Verkaufsorder auf z.B. 0,65? drinne haben die er aus Trotz da jedes Jahr wieder neu hingesetzt hat...!? Fundamental ist diese Aktie mM nach echt Null !! wert...!! Allerdings muß dies ja nichts bedeuten. Banke rechnen nach gehandelten Kursen ab, die interessiert wohl kaum m Meinung zu diesem Teil !
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
weltenbummler dein eintrag ist gut und auch richtig und witzig auch noch. ich will hir nicht viel hoffnung machen den das papier ist meiner meinung nur für harte zocker die es sich leisten können auch mal und das muß man sagen auch einnen total verlust hinzunehmen.aber das ist nun mal so bei den börsen zockern ohne risiko kein gewinn aber auch kein verlust . aber ich denke wir sind noch in einen leichten aufwärts trent mal sehn ob wir die 200 GD die woche noch schaffen das wäre noch gut in richtung 0,05 ich weiß hoch gesteckt aber das kann drin sein 38GD und 100 GD sind da und jetzt schauen wir mal ob sie die 200 GD schaffen und halten können.volumen war auch gut schauen wir mal
das ist nur meine einschätzung und keine kaufaufforderung
wer weis aber ich denke mal das wir in nächster zeit wenn wir glück haben noch schöne kurse sehn. geht es jetzt rauf bis 0,20 ? wer weiß schön wäre es natürlich. ich denk das wir erst mal heute ein wenig runder gehn mal sehn wie die nächste woche läuft . wenn das vollumen so bleibt könnte nächste woche ein paar % drin sein :-) chart schaut
die 200 GD haben wir , denke das volumen könnte nächste woche etwas mehr werden . schaun wir mal ob es montag - dienstag weiter rauf geht . ich bin guter hoffnung schönes wochen ende euch
brokergold
: ein wenig ruig aber ich denk die kommt noch
ich setz mal ein kursziel bis ende des jahres auf 0,072 mahl sehn ob wir es schaffen .jetzt gild es erst mal die 200GD zu brechen. und sollten wir es schaffen dan dürfte eine dicke weihnachtsgans drin sein Grins
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen
zu aber jeder hat eine eigene vorstellung . klar ist das ein zick zack aber wenn es kein zick zack wäre wäre es dann Börse?das ist klar ein wert wie russisches Roulette .aber was solls ich kann da und da mein geld verlieren und wer das geld was er an der börse investiert und braucht hat an der börse nichts verlohren meiner meinung. den verluste an der börse gibt es auch bei den ganz großen aktien auch. schönen tag noch und frohes gelingen bei allen börsen fans. gutes neues jahr uech allen gruß broki
...ich sag es doch, gezockt werden sie alle noch mal...es ist so einfach Geld zu machen wenn man Zeit hat....tot muß die Aktie sein....und der Kurs weitunten.....und alle müssen lachen wenn man rein geht und dann brauch man Zeit...und die $$$ kommen dann schon...!!??