Sackfalter
: Die jüngste CDU-Wende käme für das Land zu spät,
aber interessant ist, dass sie von den Jüngeren wie Spahn, Linnemann und Klöckner prominent betrieben wird, während sich Alte wie Kauder und Polenz zunächst einmal querstellen, insbesondere Kauder und Polenz vermutlich auf Geheiß von Merkel.
dann wirst du in Zukunft also weiter über die bösen, bösen Ausländer herziehen müssen. Freut mich schon. Aber ich denke die Deutschen wählen eher Merkel. Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden.
ich jemals über Ausländer hergezogen? Wer sich benimmt ist herzlich eingeladen ausserdem hat Merkel ja die Grenzen weit geöffnet diesen Fehler hat sie ja schon zugegeben.
ach potti, warum warst du denn so oft gesperrt? Schon vergessen? Also bist du icht mehr auf dem AfD Trip? Freut mich. Martin ist zwar zu 100 % gegen das was du hier immer kritisiert hast aber jeder Mensch darf seine Meinung halt ändern. Ich warte noch ab und schaue mir das Programm der SPD an. Und dann entscheide ich. Martin ist noch mehr Europäer als Angela, überrascht mich zwar das du ihm die Stimme gibst, finde ich aber besser als die AfD.
was sollte sich bei Ariva ändern? Fakt ist doch das du gesperrt wurdest. Mehrfach. Und dafür das es bessere Foren gibt postest du ziemlich häufig. Sei es drum. Falls Martin Kanzler wird , FALLS, dann freue ich mich schon auf deine Ergüsse.