dass es so laufen wird wie yango und andere schon oft beschrieben haben. Das Video sollte allerdings wenig einfluss auf den Kursverlauf haben. Es gibt auch schon lange ein anderes Video (siehe youtube) was gener8 und deren arbeit erklärt. ich denke und hoffe das es sich wieder auf 1,1 einpendelt und dann erstmal so bleibt um einen intensiven boden zu bilden, da ich diesen bei gener8 als sehr wichtig empfinde um absicherungen zu haben. ich wüsste allerdings auch keinen grund warum die aktie 30 % sprünge machen sollte ohne news. es sind viele neu investiert bei kursen zwischen 1,04 und 1,12 und viele auch noch wesentlich höher, die erstmal warten werden bis zumind. gute news kommen. gut könnte auch sein, dass viele die schon früh dabei waren und billige kurse hatten, bei dem ausschlag verkauft haben. wir werden sehen aber bin immernoch positiv gestimmt weil wir zumind. in naher zukunft mehr umsatz auf der kanadischen seite erwarten können durch die öffentlichkeitsarbeit und versprochenen news
|