... warum eigentlich gezockt... ich dachte immer das läuft bei Pennystocks!!! Ich sehe hier aber keinen Pennystock oder??? Von daher sollte die Formulierung anders gesetzt werden. Wir haben hier ein ganz normales Unternehmen was im Nasdaq-Composite gelistet ist. Ab Kursen unter 1$ bin ich auf Deiner Seite. Bis jetzt war das aber noch nicht der Fall und deshalb weg mit solchen Zockausdrücken die nur bei Ramschwaren verwendet werden sollten... ;-) Wir sollten Alle hoffen das der Tiefstkurs schon getestet und gesehen wurde und wir nun wieder Stück für Stück weiter ansteigen. Wir liegen schließlich immer noch höher vom Kurs als vor dem Anstieg Ende Mai(Tief 1,21$)
Start der Rally bei 1,21$ bis 3,42$. Jetzt zurück auf 1,78$. Wobei wir ja schon bei 1,68$ waren. Differenz 2,21$. Davon sind 1,74$ konsolidiert sprich gefallen, das sind ca 60%... können auch etwas mehr sein.
Ich will damit sagen das wenn eine Rally war von mehreren Hundert %, läuft der Kurs ca 70% zurück... vergleichbar mit einer Gapschließung.
Unterm Strich ist der Kurs von 1,21$ um 0,57$ auf 1,78$ gestiegen!!! Und nur das zählt erst mal...
|