für die heutige Präsentation den Auftritt von 1 oder 2 Zenturien an Optimus Blechkameraden die agil und völlig synchron den Imperator auf die Bühne geleiten.
Im Anschluss noch einen synchronen Tanz der Kameraden um dann die Bühne frei für was noch cooleres zu machen.
...oder in diesem Fall die hübsche Tochter Porsche: Rückruf von 80000 Taycans, um ggf. Batteriemodule zu tauschen?! Das wird nicht billig werden...zumindest teurer als wenn Tesla bei einem "Rückruf" eine neue Software OTA auf 17000 Cybertrucks aufspielt.
Die nicht Mal ein Bruchteil Erfolg oder Innovation in ihrem Leben hatten wie Elon Musk... Aber zerreißen sich mit großen Tönen das Mau... Gleichzeitig machen sie Witze über ihn wenn er einfache Sprüche rauslässt.
Lässt ihn doch! Das ist SEIN GELD, SEIN UNTERNEHMEN UND VOR ALLEM SEIN MUT ! und ganz sicher nicht euers, sonst wäre er nur ne Nummer auf dem Gehaltszettel
Man sein muss um einen anonymen Raum im Internet zu finden um seine unnormalen Rachesüchtigen und völlig sinnlosen negativen Energien über einen Menschen uns seinen Unternehmen raus zu lassen und zu hoffen dass es weitere bestätigen.
Wie wäre es wenn ihr einfach Mal positiv wärt im Leben? Wie wäre das?
Weint euch ruhig aus, dass wir den selbstlosen, Idealistischen, stets für das Wohl des Planeten kämpfenden CEO und sein Unternehmen immer so niedermachen!
Max84
: also ich bin nach dem Event wirklich sprachlos!
Zum ersten Mal glaube ich wirklich, dass TESLA gerade voll unterbewertet ist. In 10 Jahren, wenn Optimus und ROBOCAB voll in Serie laufen ist die MK von Tesla wahrscheinlich um die 5 Billionen USD
Sind gerade bei unter 0,8 Billionen!
Elon hat voll abgeliefert.
Habe bis jetzt keine einzige Teslaaktie besessen aber es ändert sich gewaltig bei der nächsten Korrektur - sollte diese überhaupt noch kommen.
Dieses neue, Massenmarkt taugliche, günstigere Tesla Super Model wird nächstes Jahr alle Verkaufsrekorde brechen.
Und dann kommen 2027 (vermutet das Genie) die Robotaxis, mit 2 Sitzen und ?Wireless Charging? ? lol
Und die Optimusse erst ?. Wahnsinn
Ich werde mir, falls so ein Optimus tatsächlich mal in der Öffentlichkeit rumlaufen sollte, so einen wie in dem Video kaufen. Der darf dann mit den Optimussen ?spielen? oder die ?Blech-Polka? tanzen.
Max84
: nicht nächstes Jahr eher Ende 2026 bis Anfang 2027
So wie wir die Aussagen von Elon kennen: wenn er von Ende 2025 spricht wird es Anfang 2027 werden. Aber nicht schlimm - das Produkt hat mich voll überzeugt und ich bin mehr als zufrieden mit dem EVENT.
Habe viel erwartet, aber das hat mich auch förmlich umgehauen!
Mann Leute. Was für ein Pitch. Wahnsinn. Tesla wird die Welt erobern mit Robotaxi und FSD. Bin jetzt sowas von long. 5 bis 10 Bio Euro MK ist schneller da als viele denken. Tesla ist sowas von unterbewertet, da muß man zugreifen. e Autos können Tesla jetzt egal sein. Die Musik spielt bei robo und fsd. Musk ist einfach ein Gott. Er hat gestern mit dem Pitch die Welt verändert. KZ 5000 und mehr locker in den nächsten 3 bis 5 Jahren möglich. Wer jetzt nicht einsteigt, wird sich ärgern und nicht reich werden. Das ist natürlich nur meine Meinung. I love Tesla und elon