@ The Same: ,,von 80€ auf 43€ runter????? dann könnte es sein dass RWE in 2 Jahren bei 20€ steht, was ich auch annehme,,, ich sage immer, niemals in ein Fallendes Messer Investieren...nur meine meinung....??? '' Stimmt und in 4 Jahren ist Sie bei 10€ und in 6 Jahren ist die Aktie nichts mehr Wert... Vielleicht einfach mal auf den Herrn Kostolany hören und feststellen, dass die Aktie shon längst aus den Händen der Zittrigen ist, was weitere größere Kursstürze verhindern sollte! Ich versteh nicht warum man hier so eine Panik provozieren will, die in Abhängikeit von den Zahlen keines Wegs gerechtfertigt ist! Nach den Wahlen wird die Aktie wieder alten Kurs aufnehmen, und warum? Weil die Herren Politiker immer die Wahrheit sagen und dass vorallem vor den Wahlen... Und dann kommt die Aussage: ,, Bevor hier ein kompletter oder partizieller Atomausstieg möglich ist, müssen wir erstmal Gelder locker machen die wir garnicht besitzen und ausserdem dauern ja die Abwägungsverfahren schon zu lange! '' Achja Du tankst bestimmt auch schon fleissig E10 oder? MfG Jens
|