"weil ich mir etwas dabei gedacht habe, die Aktie zu kaufen"
wenn ich DAS schon höre...es ist so typisch deutsch...weißt du wie oft ich mir schon gar nichts gedacht habe,
und innerhalb von 2-3 Tagen mehrere Hundert % gemacht habe...wenn du denken willst, geh doch in eine Bibliothek, oder kauf dir ein altes Bauernschränkchen, das in 10 Jahren mehr wert sein wird...
hast doch gestern Abend gesehen wie es an der Börse abgeht...da geht es nicht um eine vernünftige Entscheidung...
ich könnte dir sagen wie es geht...aber solche Leute wie DU kotzen mich einfach nur an...ist mir doch scheißegal
ob deine P7 Aktien weiter hälst oder es bleiben lässt, du wirst schon zu deinen kleinen Prozenten kommen, aber reich wirst du niemals sein...weil solche Hosenkacker wie du, viel zu viel Angst vor sich selber haben...dein kleines Popelhäuchen Geld, das du sicher in irgendeinem Scheißklewinen Büro verdient hast, und deiner lächerlichen kleinen Existenz gerne entrinnst, wenn deine P7 Aktien mal ein paar % machen...oh mann...du wirst es dann schonirgendwie schaffen, dein seelenloses Reihenhaus irgendwie abzubezahlen...