Ich sehe nicht, dass nennenswert Anteile eingekauft werden, der Kurs bleibt vorerst stabil. Dann verlieren die Investoren die Lust und verkaufen und lösen eine Kettenreaktion aus. Kellerfahrt.
Will nicht hoffen,dass sie heute Abend so abstürzt wie Gestern. Es ist ein Kampf zwischen Bullen und Bären.Charttechnisch sieht es allerdings nicht so gut aus. Ich wäre froh,wenn sie sich die nächsten Tage in dem Band von 0,50-0,70 hält. Nur meine Meinung!
bist du schon raus oder warum schreibst du nichts mehr hier und in w:o? wir haben gleich 15h und dann schauen wir mal ob es nochmal wie die tage davor hochgeht oder nicht. kann auch heute so um die 0,70? den ganzen tag bleiben.schauen wr mal... :-)
Die Charttechnik lügt meistens nie,hoffe nur das es eine echte Konsolidierung ist und an der Geschichte etwas dran ist. Nächsten Freitag sind wir schlauer.
heute einen sk von ca. 0,65? .bin auf nächste woche gespannt und vorallem wann wir wieder über 0,90? gehen. :-D
kann natürlich heute gegen 19h wie gestern nochmal schon runtergezogen werden.aber wer weiß das schon,es kann nämlich genauso gut hoch auf 1,-? gehen. :-)
jeder muß halt selbst entscheiden ob er drin bleibt oder nicht.
so muß jetzt weg und vielleicht meld ich mich heute abend nochmal.